Jump to content

djmaker

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    4.172
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. djmaker's post in langsamer Zugriff auf Cluster Shared Volumes wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    die manuals hast Du durch?
     
    https://support.huawei.com/enterprise/en/doc/EDOC1000150159
     
    https://support.huawei.com/enterprise/en/doc/EDOC1000150159/ef6c4528/os-native-multipathing-software
  2. djmaker's post in Exchange 2010 Split-DNS und Zertifikat - Outlook name mismatch wurde als beste Lösung markiert.   
    Du brauchst im AD folgende Sachen:
     
    DNS-Eintrag exchangename.externedomain.de mit der internen IP des Exchange
     
    Dann sollte sich der Exchange mit exchange.externedomain.de pingen lassen und die interne IP zurück geben (aus dem internen Netz). Nimm den Namen des Exchange noch in das Zertifikat auf.
     
    Richte auf einem Client ein neues Profil ein und teste. Normalerweise sollten die Outlook-Clients das aber allein hinkriegen.
  3. djmaker's post in Sicherungsmedien mit Bitlocker verschlüsseln wurde als beste Lösung markiert.   
    Meine Aussage bezog sich auf RDX-Medien. Mit HDD geht es besser. Kandidaten sind Arcserve Backup / Symantec-Backup. Es finden sich bestimmt noch hier im Thread dann Hinweise auf alternative Produkte. Gute Erfahrungen habe ich mit Veeam gesammelt:
     
    https://www.veeam.com/de/windows-cloud-server-backup-agent.html
  4. djmaker's post in ESXi 6.0 - iSCSI HBA erneut prüfen wurde als beste Lösung markiert.   
    Die vorhandenen Verbindungen werden nicht unterbrochen. Ich habe das bereits oft gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...