Jump to content

mba

Members
  • Content Count

    1,295
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Good

About mba

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 07/30/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kaputt? Ich denke eher Kontaktproblem Kannst Du im Bios den "fastboot" oder ähnliches deaktivieren? besteht ein Unterschied zwischen Reboot und einschalten?
  2. Die Fehlermeldung kommt von Bios. Treiber an dieser Stelle? Wohl eher nicht. Der Link handelt vom alignmentproblem, nicht von einem nicht möglichen Zugriff auf die Platte.
  3. Im Gerät ist 1 (eine) Festplatte, kein HDD Caddy im DVD-Schacht Was sagt die Bootreihenfolge im Bios?
  4. Du wirst Du nicht einen von MS angebotenen Weg gehen?
  5. Habe gerade mal in meinem Gedächtnis gekramt: Mache bitte folgendes: vor dem Neustart gehe in die Datenträgerverwaltung, ändere die Größe der C-Partition, dann erst neu starten. Um wieviel ist egal Ich meine mich düster zu erinnen, dass bei Windows 7 da irgendwas war.
  6. Welche Platte ist extern und welche intern beim klonen? Empehlung neue Platte intern!
  7. Viel Glück, Spaß und Freude Alles wird gut, bei entsprechender Definition was "gut" ist.
  8. Waren die nicht redudant? Ich mache Dir einen Vorschlag, sage was Du hören möchtest, und wenn es sinnvoll ist wird sich schon jemand für diese Aussage finden. Merke: XY aus Forum ABC hat gesagt ist kein Haftungsausschluß. Warum willst Du auf Biegen und brechen Deinem Kunden Discount bieten? Musst Du solche Kunden bedienen?
  9. Lizenz für virtuelles win 10 ist auch ein spannendes Thema
  10. Einige haben auch nen Mini Ethernet Anschluss, mit dem solltest das Problem nicht haben
  11. Was sind das für notebooks
  12. Dann ist die Übertragungsdauer also nicht wichtig? Was ist denn hinsichtlich Firewall möglich?
  13. Unterschiedliche Standorte? Anbindung? Anforderung?
×
×
  • Create New...