Jump to content
  • Content Count

    1,498
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

133 Excellent

About mba

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 07/30/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann wisst Ihr wohl beide dass sie es tun, aber nur die anderen was sie tun. Gibt es einen sinnvollen Grund für Deine "Idee"? Einen V-server kann man auch im LAN betreiben
  2. Ein V-server hat meist 2 Firewalls Wer Firewalls komplett deaktiviert sollte keine Vserver im Inet betreiben
  3. Die Firewall ist Dein Ansprechpartner Auch wenn die Idee nicht gut ist, weißt ja selbst
  4. Da Daten immer so wichtig sind, dass ein Backup nichts kosten darf: https://www.cobiansoft.com/index.html
  5. Technisch: https://www.andysblog.de/windows-10-editions-auswahl-beim-setup-und-product-key-mitgeben Lizenz: Kommt bestimmt noch Kenntnisreicheren als ich es bin.
  6. Dein Exchange ist sicher und gepachtet? Wer weiss was da sonst verbogen ist
  7. Wieviele User? Vielleicht wäre ein hosted exchange die bessere Lösung
  8. Deinen eigenen. Firewall? Fritzbox?
  9. Zugriffsbasierte Aufzählung ist Dein Zauber des Tages
  10. http://gpsearch.azurewebsites.net/ hilft Dir das?
  11. Schau mal: https://www.google.com/search?q=windows+domäne+einrichten&oq=windows+fomäne+&aqs=chrome.1.69i57j0i13l4.6426j0j7&client=ms-android-samsung-ga-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
  12. Mittlerweile auch über lte?
×
×
  • Create New...