Jump to content

mba

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Gut

Über mba

  • Rang
    Board Veteran
  • Geburtstag 30.07.1974
  1. Domänenanmeldung dauert oder schlägt fehl

    Ich bin sehr überrascht bei soviel Murks derart wenige Probleme berichtet zu bekonnen
  2. Domänenanmeldung dauert oder schlägt fehl

    Jetzt bereinige erstmal den dhcp von den fbs weg. Ipv6 besser stateless als aus
  3. Domänenanmeldung dauert oder schlägt fehl

    Schalte bitte das ipv6 in den fritzboxen ab. Insbesondere den dhcp
  4. Fehler in den IP-Einstellungen

    Kommt auf die IP Adresse auf arp eine macadresse zurück?
  5. Geht es wenn du per uncpfad auf den Ordner zugreifst.
  6. 10GBASE-T Netzwerk

    Und wenn doch prüfen möchtest : netio
  7. Der Exchangeserver ist auch Terminalserver? Oder meinst Du Exchangezugriff von Terminalserver?
  8. Erfahrungen mit Windows Admin Center

    Sehr nett von dir, ich verwende es nicht mehr. Keine Zeit für "Jugend forscht" Was sind deine Erfahrungen mit dem Produkt?
  9. Erfahrungen mit Windows Admin Center

    Die langsame Verbindung kann ich bestätigen @lefg wie sieht das bei deiner Installation aus,?
  10. 2 fragen, falls schon irgendwo beantwortet - sorry vorneweg 1. Du greifst über IP oder Name zu? 2. Ist der Server DC?
  11. Win2008R2 Essentials - Keine Fernwartung

    Hast Du bei pc visit den offroad Modus versucht?
  12. Windows Defender deaktiviert

    Deine internetlösung geht auch von installierten Rsat aus. Ohne diese ist gpedit. Msc dein Weg. Ergo deine Recherche war falsch. Viel Glück
  13. Windows Defender deaktiviert

    Schade dass Du die Lösung nicht siehst, jedoch lieferst Du ein lustiges Highlight.
  14. Windows Defender deaktiviert

    Titelleiste Screenshot? Folgerung?
×