Jump to content

mba

Board Veteran
  • Content Count

    1,433
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

101 Excellent

About mba

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 07/30/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. du kannst per remote-cmd zugreifen? wenn ja, prüfe ob der anmeldedienst läuft. wenn nicht, starte ihn
  2. Dann ist es ziemlich eindeutig falscher DNS
  3. Der Ipconfig fehlt noch immer Der Tipp mit DNS von Testperson ist noch immer heiß wie Magma Lass mich raten, der alte Server ist DHCP
  4. Sind die clients noch in der Domäne?
  5. Ipconfig von Client und Server bitte wurde der Server ersetzt oder entsorgt?
  6. https://herwig.de/anleitungen/vuepress/iframe-hoehe-dynamisch-anpassen.html#beispiel-anhand-der-livechat-businesscard https://www.sfxonline.de/blog/automatische-groessenanpassung-von-iframes/ Viel Spaß
  7. Was wurde bereits versucht? Was steht zum Zeitpunkt im Eventlog?
  8. Kannst mal bitte die 3 Partitionen näher erläutern? Was wird da gezeigt? RAID 1 ist für die Verfügbarkeit nicht für die Sicherung!
  9. Treiber ist installiert? Daten wichtig genug für eine Datensicherung?
  10. Nur bei einem Benutzer? Oder bei allen?
  11. Ich tippe mal auf einen äußeren Einfluß, kannst Du dich mal zu Fehlerzeit neben den PC setzen? Eventlog ist eventuell hilfreich
  12. Die 15 arbeiten auf dem Server per rdp? Wenn ja kommen noch rds cals dazu
  13. Sie können, dürfen aber nicht. Ist wie die rote Ampel
×
×
  • Create New...