Jump to content

besttomky

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About besttomky

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen... Vielen Dank für eure Hilfe habe es geschafft einen Fritz VPN zu konfigurieren. Jetzt hab ich noch eine Frage... komme zwar auf die Laufwerke in meinem System, aber Programme wollen nicht starten... Bin auf Windows Server ein echter Newbie... wie kriege ich von den Clients aus über den VPN Anwendungen gestartet?... Hab gehört im Server Menü einen Application Server einrichten... der ist aber beim 2019 nicht mehr verfügbar... Vielen Dank und Gruss Newbie - besttomky
  2. Ich merke schon... ich bin hier gut aufgehoben unter Profis ;-) Danke schonmal Die Klients sind alle Windows... der Hersteller der Software meinte ein VPN reicht aus. Gruss besttomky
  3. Die Clients sind unterwegs (Laptops)... im Wlan extern oder Windows Tablets mit LTE Funktion.
  4. Der Windows Server ist bei mir und nicht beim Provider.... Die Clients sollen eine gemeinsame Software nutzen...
  5. Hallo Nobbyhaushb Ich habe eine Fritzbox 6390 und die Windows Server 2019 Firewall. Gruss besttomky
  6. Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp für eine günstige VPN - Software Lösung für die Clients, damit ich von extern auf meinem Windows Server 2019 Standard zugreifen kann? Vielen Dank besttomky
  7. Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch bei Windowserver... Habe einen Server neu aufgesetzt mit Win Server 2019 Standard. Jetzt habe ich folgendes Problem... nach einer Weile werden die Fenster nur der Rahmen angezeigt aber nicht der Inhalt oder Teilweise im Win Explorer dauert es ewig bis was angezeigt wird. Win Server ist auf einer Samsung SSD... Am Anfang ist das System megaschnell - aber nach ungefähr einer Stunde kommt es zu diesen Anzeigenprobleme. Hat jemand eine mögliche Lösung? Vielen Dank besttomky
×
×
  • Create New...