Jump to content

mba

Members
  • Content Count

    1,264
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mba

  1. Das Konzept ist noch im "Bau", wie soll man hier konkrete Tools benennen? 1 2 4 5 3 - Finde den Fehler
  2. Drivesnapshot kannst du Scripten, gibt's auch ne gute Doku
  3. Ich unke mal Deine Idee mit dem Popconnector ist korrekt, dieser läuft jedoch nicht auf dem Exchange, sondern irgendwo anders. Da der Benutzer in diesem Popcon nicht angelegt ist bekommt er keine Mails.
  4. smtpin.rzone.de müsste Strato sein was steht zwischen exchange und Internet? Ev. eine Firewall mit fetchmail?
  5. Was erhältst du über nslookup, mit type=mx
  6. Am Ende hast dann Zeit fürs basteln verschwendet, und doch neu installiert. Sinnvoll geht anders.
  7. Eventlog? Daten sind gesichert? Festplatte und RAM prüfen, wenn OK neu installieren
  8. Strg + mausrad, wie beim desktopicon?
  9. Bzw. Falls es anonymisiert ist bitte nicht wundern wenn ein Autohändler das übel nehmen könnte
  10. https://www.borncity.com/blog/2017/02/12/merkwrdigkeiten-bei-microsofts-office-aktivierungsseite-fr-mobilgerte/ Das da?
  11. Dann nächster Schritt, neuer Benutzer mit neuem Profil
  12. Passiert das auch mit einem anderen Benutzer?
  13. Das habe ich in meiner Hilfsliste. Quelle: Brother zum Thema Controlcenter - Link habe ich keinen
  14. Klingt aber leider danach. Ich würde Daten sichern, neu installieren. Das ganze klingt zu verfahren, als dass es noch gut werden könnte.
×
×
  • Create New...