Jump to content

mba

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.498
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. mba's post in ex CAD-PC hat Win10 Homelizenz (im Motherboard), jedoch Win10 Pro benötigt, kann man das nur mit Win10 Retail kaufen lösen? wurde als beste Lösung markiert.   
    Technisch: https://www.andysblog.de/windows-10-editions-auswahl-beim-setup-und-product-key-mitgeben
    Lizenz: Kommt bestimmt noch Kenntnisreicheren als ich es bin.
  2. mba's post in MS Office 2013 (OEM) Aktivierung via Handyapp durchführen wurde als beste Lösung markiert.   
    https://www.borncity.com/blog/2017/02/12/merkwrdigkeiten-bei-microsofts-office-aktivierungsseite-fr-mobilgerte/
     
    Das da? 
  3. mba's post in Webserver IIS - Fast Download Webspace/ DL wurde als beste Lösung markiert.   
    Google mit directory listing iis füttern 
  4. mba's post in Update 1809 auf W10Prof - wie deinstallieren? wurde als beste Lösung markiert.   
    Memtest? 
  5. mba's post in Laufwerk nicht verfügbar wurde als beste Lösung markiert.   
    Gpp netz Laufwerk auf aktualisieren stellen 
  6. mba's post in Supermicro Mainboard und nur 1 USB 3.0 Anschluss geht wurde als beste Lösung markiert.   
    Zitat aus Deinem Link:
    7. 4 USB 3.0 (2 rear, 1 Type-A, 1 via header)
        6 USB 2.0 (4 rear, 2 via Header)
     
    Ich unterstelle 2 getrennte Anschlüsse, und somit auf G 1 USB 3
     
    ----
    das ist recht eindeutig:

  7. mba's post in Netzlaufwerke "refreshen" wurde als beste Lösung markiert.   
    Net use
    Oder gpudate sind deine Freunde 
  8. mba's post in Desktophintergrund an einem PC mit mehreren Monitoren wurde als beste Lösung markiert.   
    Schön, wenn es half.
     
    Du könntest auch eine 1x1 Pixel bmp erstellen und gestreckt zuweisen
     
    Klappt auch ohne WoW
  9. mba's post in Clienteinrichtung wie ein "Schulserver" wurde als beste Lösung markiert.   
    Und das in der Schule scheint ein Terminalserver zu sein.
    Warum kein Linux auf die PCs?
  10. mba's post in XP Pro legal noch erhältlich? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hab noch eines hier und übrig.
    Kannst haben, müsstest nur das Porto übernehmen.
  11. mba's post in Remotedesktopverbindung deaktiviert Win 2012r2 wurde als beste Lösung markiert.   
    Netzwerkort ist öffentlich? 
  12. mba's post in Throttlepolicy wurde als beste Lösung markiert.   
    http://www.msexchange.org/articles-tutorials/exchange-server-2010/compliance-policies-archiving/exchange-2010-client-throttling-policies.html
     
    CPA = Cross-Premises Access
×
×
  • Neu erstellen...