Jump to content

DocData

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.484
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Gut

Über DocData

  • Rang
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

1.296 Profilaufrufe
  1. Lahmes RAID 5

    Das sind SATA Platten. Was hast du erwartet???
  2. Hyper-V Cluster - Storage Optionen?

    Die Antwort auf deine Fragen hängt von euren Anforderungen ab. Ach?! Kaum ist der K. weg, fliegt dem R. alles um die Ohren?! Wunder mich irgendwie gar nicht...
  3. AMD Epyc CPU - Hyper-V

    Finger weg von dem AMD-Zeug. Das Zeug ist nett für ein paar Nischenanwendungen, aber das war‘s dann auch. Das Debakel rund um den Opteron wird sich wiederholen.
  4. O365 kann in Deutschland eh nicht sinnvoll DSGVO-konform eingesetzt werden.
  5. Das NAS bekommt es einfach nicht hin. Du siehst es an der CPU Last.
  6. GELÖST Update KB4054566 wurde nicht installiert

    Fehlermeldung lautet?
  7. GELÖST Azure Backup Restore

    Azure Backup sieht keinen Restore vor. Das ist ein One-Way Backup.
  8. Fileserver Migration unter VMware

    chkdsk ist nicht notwendig. Ich habe den vom TE skizzierten Weg schon mehrere Dutzend Male, auch bei deutlich größeren FS und mehr Festplatten, durchgeführt. ***ensicher.
  9. Darf ich das Popcorn rausholen? Sinnvoller Beitrag zum Thema: Multihomed DCs macht man nicht. Nie. Lass es einfach. Bau das ordentlich. Sofort.
  10. Frage zu Neuverkabelung Gebäude

    Dann aber bitte auch nur Singlemode.
  11. Ja was ist denn VOR dem Ereignis passiert?
  12. Um welchen Server handelt es sich? UAC aktiv?
  13. GELÖST Kaufnachweis bei OEM ohne COA

    Ich bleibe dabei. Der Hinweis auf einen möglichen UStG ist schlicht Humbug. Sinnfreie Panikmache.
  14. GELÖST Kaufnachweis bei OEM ohne COA

    Ich habe dazu mal kurz eine Steuerberaterin befragt. Das FA wird hier keine Amtshilfe leisten. Es ist hier auch noch kein Vergehen im Sinne des UStG entstanden.
  15. GELÖST Kaufnachweis bei OEM ohne COA

    Jap, da gebe ich dir Recht. Das Excel-Sheet ist so lala. Wenn man das zum ersten Mal sieht, dann kommt man da nicht mit klar.
×