Jump to content

DocData

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

146 Exzellent

Über DocData

  • Rang
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe
  1. Storage gesucht

    Das mit der N-Serie war gut!
  2. Storage gesucht

    Und ich bleibe bei der 3PAR mit Peer Persistence.
  3. Storage gesucht

    Oh nice, mit Tape Silo dahinter? Hatten wir damals am Institut als Datengrab für uns HPC Leute... Sehr geil!
  4. Storage gesucht

    Genau, seit cDot! Mit dem Ergebnis, dass 7-Mode Kunden mit einem stretched Metro Cluster (die Mehrzahl der MC Kunden) keinen Upgrade-Pfad ohne Investitionen hatten. Und jetzt? Jetzt gibt‘s wieder das zwei Knoten stretched Metro Cluster mit cDot, wieder mit oben genannten Nachteil. Machen wir uns nix vor: NetApp ist nir noch Flickwerk. Ganz gruselig.
  5. Storage gesucht

    Bei NetApp führt aber der Ausfall eines Controllers direkt zu einem Site-Failover.
  6. Storage gesucht

    HPE 3PAR mit Peer Persistence. Die können das seit vielen Jahren. Failover zwischen den Volumes ist ein simpler Pfadfailover. Du hast 8 Pfade pro LUN, vier aktive vom primären System, vier standy vom Spiegel. DataCore und NetApp können das auch. Allerdings handelt es sich da, streng genommen, um den Failover zwischen zwei Controllern, nicht um den Failover zwischen Speichersystemen.
  7. Lizenzierung für Kleinst Unternehmen

    Dann sollte man das Unternehmen auflösen, denn es scheint - nicht über die notwendigen liquiden Mittel für Leasing bzw die Anschaffung zu verfügen, und/ oder - die notwenidgen Abschreibungen nach dem Kauf fressen den Gewinn auf und das Unternehmen macht Verluste.
  8. Bemerkungen der Chefin

    Der Vollständigkeit halber der Hinweis zum gleichen Thema in einem anderen Forum: https://www.fachinformatiker.de/topic/157903-bemerkungen-der-chefin/
  9. Migration auf Exchange 2016

    Quelle?
  10. Dafür gibt es bei GPPs das Item Level Targeting.
  11. GELÖST WLAN Router (home)

    Und schon haben wir das Feld der WLAN Home-Router verlassen...
  12. GELÖST WLAN Router (home)

    Aber jetzt mal ernsthaft: Wie soll es denn zwei Exposed Hosts geben??
  13. GELÖST WLAN Router (home)

    Zwei exposed Hosts gehen nicht.
  14. Warum?! btw: Wir sind seit Jahren in der Lage Netzwerke ohne STP zu bauen... Multi-Chassis LAGs, Loop Protection etc. ermöglichen es, Netzwerke ohne STP zu bauen. Im Zweifel Routed Links zwischen Switches und Routen am Edge.
×