Jump to content

DocData

Members
  • Content Count

    1,500
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Good

About DocData

  • Rank
    Board Veteran

Recent Profile Visitors

1,517 profile views
  1. Gibt einige proprietäre ZR Standards, um Gigabit, 10 GbE und 100 GbE über 80km zu übertragen. Solche Strecken sind aber eher selten.
  2. Im Web Enrollment tauchen v1 und v2 auf, v3 und v4 lässt sich darüber nicht mehr bereitstellen.
  3. DocData

    Eure private IT

    Nö, privat brauche ich nix.
  4. DocData

    Eure private IT

    iPhone XR. Den Rest hat der Kunde zu stellen.
  5. Veeam Backup & Replikation Standard. Kaufbar als Essentials (max 6 Sockets). Installieren, Job einrichten, fertig.
  6. Von FC stand da erst nach dem Edit was...
  7. Wie ich 2015 schon schrieb: Das zugreifende System teilt dir den IQN mit. Wo du den findest, hängt vom System ab.
  8. Ein Trunk aus 4x 1 Gb/s wird aber keine 400 MB/s bringen, wenn nur zwei Systeme miteinander kommunizieren. ;))
  9. Weil das bei dem großen Wissensabstand zu einer schier endlosen F: Mach A A: Wie mache ich das? F: So. A: Geht nicht. F: Mach B. A: Ich habe C gelesen. F: Mach B. A: A geht nicht. F: Du solltest ja auch B machen. A: C geht nicht. Warum will keiner helfen?! werden wird.
  10. Einfach das PEM mit dem Key kombinieren (ist ja nur ASCII) und das hochladen.
  11. Setz das Ding auf Factory Defaults zurück. Du hättest nix konfigurieren müssen. Wenn du doch was konfigurieren musst, dann hole dir bitte externe Hilfe.
  12. Ist Blödsinn. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn es in solchen Netzen knallt, dann weil man die Konfiguration verbockt hat.
  13. LOL. Ich habe selten soviele *** gesehen wie in der DSB-Szene. Kennwortänderungen stehen nicht in der DSGVO. Viele von den DSB-Schreihälsen haben als Kinder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und spielen sich jetzt auf. Die wenigsten von denen haben die DSGVO verstanden.
  14. Hausaufgabenbetreuung machen wir nicht.
  15. Mich würde ja mal interessieren wo die Lizenzen herkommen... scheint jetzt nicht unbedingt ein Geschäftskunde zu sein. Und für privaten Einsatz, ist das doch ein wenig kostspielig...
×
×
  • Create New...