Jump to content

TimoS

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About TimoS

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/03/1991

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gern geschehen! In den letzten Tagen hatte ich das Problem bei mehreren Kunden und habe mir anfangs auch einen Wolf gesucht. Die Lösung stammt aus einem US-Forum, allerdings weiß ich nicht mehr, aus welchem genau.
  2. Auch das Dezember-Update KB4471321 für Server 2016 killt auf RDS-Hosts reproduzierbar die Outlook-Suche. Führe mal in einer administrativen Eingabeaufforderung DISM /online /Cleanup-Image /RestoreHealth und danach sfc /scannow aus. Vor und nach Eingabe der Befehle ist ein Neustart der Server empfehlenswert. Anschließend sollte die Suche wieder funktionieren (sofern das Update installiert sein sollte).
×
×
  • Create New...