Jump to content

TimoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TimoS

  • Geburtstag 03.07.1991

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von TimoS

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Gern geschehen! In den letzten Tagen hatte ich das Problem bei mehreren Kunden und habe mir anfangs auch einen Wolf gesucht. Die Lösung stammt aus einem US-Forum, allerdings weiß ich nicht mehr, aus welchem genau.
  2. Auch das Dezember-Update KB4471321 für Server 2016 killt auf RDS-Hosts reproduzierbar die Outlook-Suche. Führe mal in einer administrativen Eingabeaufforderung DISM /online /Cleanup-Image /RestoreHealth und danach sfc /scannow aus. Vor und nach Eingabe der Befehle ist ein Neustart der Server empfehlenswert. Anschließend sollte die Suche wieder funktionieren (sofern das Update installiert sein sollte).
×
×
  • Neu erstellen...