Jump to content

Die CIM das IT-Treffen in Lingen 2015


Azharu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Irgendwie tue ich mir gerade etwas schwer auf der CIM am Nachmittag um 14.45 Uhr einen Vortrag herauszusuchen, der einigermaßen für mich passen könnte.

 

Ist der Vortrag über Hyper-V etwas für jemanden, der davon noch nicht viel gehört oder gesehen hat, weil dazu auch steht, das wäre etwas für fortgeschrittene? Der würde mich thematisch noch am ehesten interessieren. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der für mich in meinem Fall so ganz passt.

 

Ansonsten... ich kann / darf mich einfach in die Vorträge reinsetzen oder muss ich mich dafür nochmal separat einschreiben?

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade am Überlegen nicht auf die CIM zu fahren. Hab mir scheinbar ne Grippe eingefangen. 

 

Noch steht das nicht 100%ig fest! Aber sollte sich mein Zustand bis morgen früh nicht bessern, werde ich die Sache canceln und mich nicht stundenlang in ein Auto setzen. Hab ein bisschen Angst, dass da irgendwas passieren könnte, weil ich nicht richtig auf der Höhe bin. Außerdem ist sicher keiner scharf drauf, von mir verseucht zu werden.

 

Hätte hier für den Fall dann jemand eventuell Interesse an dem Platz? Für eine Übernachtung in Lingen wäre auch schon gesorgt. 

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...