Jump to content

Die CIM das IT-Treffen in Lingen 2015


Azharu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch schon zwei Unterkünfte ausgeguckt... Bisher aber noch kein Zimmer reserviert. Wie lange wird das Event am 19.09 ungefähr gehen, bzw. wie in etwa war es in den Vorjahren?

 

Ggfs. muss ich zwei Mal Übernachten. Ich weiß grade nicht, ob ich mich abends um 8e nochmal für eine mehrstündige Fahrt in ein Auto setzen will. 

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Wer noch ein Zimmer direkt in Lingen für die CIM sucht, sollte sich meine ich ran halten.

Da sieht's jetzt schon etwas dünn aus. Eines der Hotels (Ewald) im Ort schließt Ende August auch endgültig.

 

Hab mir ein Einzelzimmer im "Waldhotel" bis Sonntag an dem Wochenende reserviert.

http://www.waldhotel-lingen.de/

 

Die haben scheinbar im Moment noch was frei.

Hab "Business-Comfort" mit Dachschrägen in der zweite Etage bis zum Sonntag reserviert. Vom Preis her scheint es top zu sein und für den einfachen Zweck der Übernachtung tut es das für mich. Das Frühstück scheint wohl auch gut zu sein. :)

 

Total OT: Im Supermarkt um die Ecke gibt's wohl neue Bücher an der Kasse mit Romanen für die Hausfrau. "After-Love"... Da gibt's jetzt ne ganze After-Serie. Irgendwo finde ich das total unglücklich ausgedrückt.  :nene:

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Bei mir gäbe es zumindest Theoretisch noch die Möglichkeit das ich nach Hause fahren könnte, ist ja nur eine H entfernt. Aber die Party macht immer soooooo viel Spaß :jau:

 

Mir graut es ehrlich gesagt etwas vor der Fahrt. Hab über 600km zu fahren. Dafür bekommen werde ich wahrscheinlich einen Transporter. Ich weiß zwar nicht, was die Dinger heute so machen, aber alles jenseits der 140 km/h ist für mich mit so nem Kübel etwas zu viel, sofern er überhaupt so viel schafft. Bei meiner letzten Reise dieser Art hatte ich nen schicken Mercedes, mit dem ich auf der Autobahn durchgebrettert bin, sofern möglich und erlaubt.  :D

 

Aber gut... die "Qualen" des Transporters nehme ich dann auf mich. Allemal besser als nichts.  ;)

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...