Jump to content

Die CIM das IT-Treffen in Lingen 2015


Azharu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Lars, hier die Antwort vom Kolping Hotel:

 

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Haus.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum, 19.09. - 20.09.2015, komplett ausgebucht sind.
Für Ihren Aufenthalt in Lingen können wir Ihnen allerdings das Parkhotel
oder das Hotel Altes Landhaus empfehlen.

 

Im Parkhotel gibt es schon nichts mehr....

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe die Seite gerade aufgerufen, die Anmeldung scheint noch möglich zu sein. Trotzdem waren es heute Nachmittag schon 280 Anmeldungen - lange warten wäre also nicht günstig.

 

Dass Transporter völlig übermotorisiert und in der Regel für ihre Bauweise viel zu schnell sind, ist ja kein neues Phänomen. Muss halt jeder wissen, wie schnell er fährt. Komm heile an, das ist wichtiger als zehn Minuten.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich finde es auch schade. Müsste am Freitag aus Hamburg anreisen und Sonntag nach Hause (6,5h) und dann Koffer umpacken. Am gleichen Abend (17.00)  muß ich dann schon zum nächsten Kurs antreten. Das ist alles zu stressig.

Ohne die Termine wäre gerne dabei gewesen. Mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum kennenlernen und sich austauschen.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, tesso,

 

da liegt es für mich sicherlich günstiger, knapp 1,5h wenn ich langsam vor mich hin tucker.

 

@willy-goergen lieber heile ankommen und ein wenig zu spät eintreffen wie gar nicht. Und der Parkplatz dort ist denke ich auch für deinen Transporter groß genug,

solltest vielleicht nur nicht zu früh abbiegen und beim Gefängnis landen :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...