Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du arbeitest ja an Deinem Problem. Der Beitritt in die hier vorhandene anonyme Arbeitsgruppe war ein entscheidender Schritt,

vorausgesetzt, Du willst von dieser Internetsucht überhaupt loskommen. :D

 

CS und ähnliches habe ich früher auch schon gespielt, mit der Zeit wurde mir das aber zu langweilig. Alle paar Monate mal ein bißchen spielen reicht vollkommen aus, um meinen Jahresbedarf zu decken. Ruhigere Sachen liegen mir mittlerweile mehr (wenn das mal nicht am Alter liegt *g*).

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Freunde,

 

isch hoffe Euer Wochenende war erträglich?

 

Habe gerade mein Brötchen mit leckerem Kaffee verdrückt und werde mich jetzt mal daran machen hier etwas aufzuräumen - das sieht hier aus wie bei Hempels unter dem Sofa. Nebenbei: Meine Schreibtischplatte wollte ich auch mal wieder sehen. :D

 

Das Wetter ist hier angenehm kühl um 14 Grad mit bedecktem Himmel und Wind. :suspect:

 

So, ich hoffe das Telefon wird heute nicht allzuoft schrillen - es ist der verflixte Montag.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Guten moooooorgen.

Ich hab Urlaub ist das net geil. Erstmal den REchner zu meinem Kerl geholt dann bin ich hier nu auch erreichbar*gg*

aber mein urlaub fängt schon geil an weil mich irgendwas gestochen hat und nun fühl ich mich krank Hals ist geschwollen hab ein wenig Fieber und all so nen ******. Naja aber ich bin ja hart im nehmen(nicht wie ihr Männmer jetzt wieder denkt*gg*)

 

Sooooo*mampf* lecka cinniminis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...