Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so leute hab ich jeden tag auf der arbeit..

 

bestes beispiel:

 

frau: meine automatische urlaubsmeldung lässt sich nicht deaktivieren, immer wenn ich auf den button "deaktiviere urlaubsnachricht" klicke steht da "aktiviere Urlaubsnachricht".

und wenn ich auf "aktiviere Urlaubsnachricht" klicke steht da deaktiviere Urlaubsnachricht, warum kommt dann immer noch diese meldung, dass ich im urlaub bin?

ich: wenn man auf deaktiviere urlaubsmeldung klickt dann ist sie ausgeschaltet, dieser button ist ein befehlsbutton um etwas durchzuführen.

frau: ach so, ich dacht wenn ich auf aktiviere klicke, dann steht da ja deaktiviere und dann dacht ich der momentane status sei deaktiviert...

 

oh my goodness...

was fürne story, wer da jetzt draus schlau wird, der hat sich nen eis verdient :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal den Hilferuf bekommen "Konto gesperrt"

Freigeschaltet

Anruf: wieder gesperrt

Freigeschaltet

3. mal der gleiche Anruf

OK passwort zugewiesen (war simpel ohne Möglichkeit sich zu vertippen)

Anruf: wieder gesperrt

ok --- sch... - freigeschaltet und hingegangen

"Tippen sie mal jetzt Ihr PW ein"

als schon beim zweiten Buchstagben (kein Enter) die meldung "falsches PW" kommt und ich noch am Rätzelraten bin was der sch... den soll kommt die ultimative Frage:

"kann das damit zusammenhängen, dass mir gestern Cola in die Tastatur gelaufen ist?"

Link zu diesem Kommentar

:D

 

da gibts auch so spezialisten bei uns..

 

nach 1,5 stunden suchen, sagte ich ich glaub der switch ist defekt...

da meinte "sie" öhm, vielleicht gestern ist mir als ich die blumen gegossen hatte wasser drüber gelaufen.

darauf hin ich: warum haben sie das nicht früher gesagt?

sie: ich dacht die dinger sind wasserresistent...

 

:suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Und edgar fahr vorsichtig mit dem rad, hier in hamburg ist verdamt windig! :shock:

Hallo Ralph, danke für die Warnung. In Lübeck ist es im Moment nicht stark windig. Heute vormittag hatten wir einige Böen. Ich werde heute abend im Dunklen aber vorsichthalber nicht durch den Wald fahren. ;)

 

Schönes Wochenende

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...