Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

 

bin irgend wie noch müde,

aber sonne scheint wenigstens etwas.

 

zum wmi php script naja ... habs gestern probiert und jemnd anders hat von aussen auf den Webserver zuggegriffen.

klack .. und mein server fährt runter ...

ok irgend was stimmt da nicht aber ich halte euch auf dem laufenden.

so nun erstmal die kaffeemaschine Administrativ bearbeiten :D

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank, moin @all

 

ich bin zwar nicht müde, aber bei dem Wetter habe ich mich vorhin noch ne halbe Stunde langgemacht. Meinem Wasserkocher habe ich "administrativ" den Auftrag zum Heizen erteilt. Gleich gibt es Cappoccino.

Es ist zwar nicht kalt in Lübeck, dafür aber nass, 100% Wolkendecke. Als ich das Rad aus dem Keller holte, hörte ich den Wind auf der Westseite ums Haus pfeifen.

Zur PHP- & WMI-Sache kann ich leider nichts sagen. Ich kenne die Begriffe und weiss so ungefähr zu was das gut ist.

 

Schönen Tag

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@Edgar

 

naja der sonnenschein bei uns hat sich verscheint ... da sind doch nun schon wieder wolken da.

 

naja zu dem mit php und wmi, ich sitz hier in der verwaltung eines Zweckverbandes und wenn nicht gerade jemand was von mir will ( und das ist sehr selten ) sitz ich da und langweile mich, drumm dachte ich ich beschäftige mich einfach mal mit php und u.a auch mit wmi dort drinn ;)

Link zu diesem Kommentar
ich sitz hier in der verwaltung eines Zweckverbandes und wenn nicht gerade jemand was von mir will ( und das ist sehr selten ) sitz ich da und langweile mich

Langeweile ist scheusslich.

 

Es kann zwar eine Zeitlang ganz schön sein, seine Ruhe zu haben und sich mit dem Dingen beschäftigen die einen interessieren. Letztlich möchte man aber etwas leisten und braucht ganz einfach Herausforderungen. Auch braucht man Kommunikation mit dem Kollegium beim Beschreiben, Analysieren und Lösen von Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...