Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey es geschehen noch Wunder:

lefg, ich denke du wolltest kein Bild von dir reinhängen, und dann gleich in Öl... klasse.

@Micha Danke für die Blumen.

 

Ich wollte mir schon länger ein Gesicht geben. Die Frage war welches. Gestern besuchte ich Thor und Freya in Wikipedia. Nach der Galeriediskussion heute sah ich auf meine Signatur und fand das richtige Bild.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiss ich woher ich den Passierschein A38 kenne. Kommt wirklich bei Asterix & Obelix vor. Kann sogar gut sein, dass der auch verfilmt wurde (ich meine zumindest, mich daran zu erinnern, dass der mal im Fernsehen kam, bin da aber nicht so bewandert.

 

Aber ich mach's Euch nicht zu leicht. Ich sag nur "Bürokratie". ;) :D

Link zu diesem Kommentar

Schönen Guten Morgen Boardler :)

 

Endlich ...... durchhalten bis 1300Uhr und danach heimwärts auf meinem Fischteich Forellen fangen damit ich am Abend was zu essen habe :D (freu mich schon de ganze Wioche lang :p )

 

Aber jetzt mal Kaffee drinken und dann werd ich mich über die Thin-Clients stürzen !

 

Problem beim ICA Protokoll :confused: naja mal schaun !

 

Einen schönen Tag wünsch ich allen :)

 

mfg

rossi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...