Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

genau das ist das was mir fehlt.

 

die herumschrauberei, die bastelei, die stundenlang_vor_dem_server_sitzen_und_irgend_wann_die_lösung_finden tage,

den gesichtsausdruck der kunden wenn man durch bloßes Hände auflegen den computer repariert :D

ab und zu will ich da doch den alten job zurück

aber wenn´ich die andere seite sehe

kaum was tun und dafür geld bekommen

freitags bis um 12 arbeiten ... öffentlicher dienst ... hm ..

Link zu diesem Kommentar
freitags bis um 12 arbeiten ... öffentlicher dienst

Das weiss man oft erst zu schätzen wenn man älter wird. Aber auch als junger Familienvater hat man dann etwas vom Wochenende mit den Kindern oder als Opa mit den Enkeln. :). Auch wenn man lange Zeit am Anschlag gefahren ist mit Bluthochdruch u.s.w. kann die Ruhe doch ganz schön sein. Keine Nacht- und Wochenendarbeit zum Umrüsten von Anlagen beim Kunden etc. Oft war man morgens noch nicht fertig, hatte die Kanäle noch nicht wieder zu und die Reinigungskräfte waren schon zu hören. Manchmal schlossen wir die Tür zum Personaltreppenhaus hinter uns und vorne kamen die Kunden schon rein.

Link zu diesem Kommentar

obwohl muss zuegeben

war schon geil

so ne nacht und nebel aktion den einen ganzen ArztPraxen Server umzubauen und dazu hatte ich weniger als 11Stunden Zeit ohne Backup machen und test, denn hatt ich dann vor ort gemacht das war der Tag an dem ich am Mittwoch um 7Uhr aufgestanden bin und am Freitag um 0Uhr ins bett gegangen bin :)

*träum* welch ein Erlebniss

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte mit meinen 40 gehör ich schon zu den Oldtimern hier.

Das ist wirklich nicht einfach durch Einschätzen festzustellen. Ich habe manchmal das Gefühl, die meisten seien sehr jung. Für mich erscheinen aber auch die 30-jährigen Studentinnen oder Umschülerinnen bei uns im Hause sehr jung. Und von denen habe ich ein optisches Bild, von den Membern im Forum nicht.

Link zu diesem Kommentar
grins ok da kann man abhilfe schaffen ... von jemdem ein Bild hier posten dann wissen wir mehr .. wär doch mal ne feine sache.

Ich denke mal, die meisten Member werden das nicht wollen. Es werden (fantasievolle) Nicknames verwendet auch zur Wahrung einer gewissen Anonymität.

Natürlich kannst Du für deine Idee eine Umfrage machen und mit den Betreibern des Boards darüber sprechen. Das Gespräch aber bitte vor der Umfrage!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...