Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

lefg ist ja schon "Board Veteran" und bei Veteranen kommt ja schon knapp nach 19:00 Uhr der Pfleger und bringt ihn ins Heim :D

 

@Finanzamt

Sollte dein Nick etwas mit deinem Beruf zu tun haben, kommst du ja schon locker während der Dienstzeit auf diese Schlafzeit :D

 

** schnell weg und für heut nimmer blicken lassen :D

 

:D

Günther

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH: Mein Nick hat eher was damit zu tun, daß die mich mit ständigen Requests auf meine Netzkarte nicht zum Schlaf kommen lassen. Jetzt versuche ich über den Nick ein wenig für deren Reputation zu machen ... damit ich beim nächsten Verlängerungsantrag mein "bitte, bitte" mit Hinweis auf mein positives Wirken in der Entscheidungsfindung etwas zu meinen Gunsten beeinflussen kann.

Auch Dir einen schönen Sonntag!

PS. Du meinst, bzgl. des Schlafes muß ich noch ein wenig bis zum Veteranenstatus warten, dann kommt auch bei mit der Pfleger? Wer bringt denn dann die Mods ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Ich denke es wird Zeit für Feierabend, Rouge, Zigarre und nette Gesellschaft.

lefg ist ja schon "Board Veteran" und bei Veteranen kommt ja schon knapp nach 19:00 Uhr der Pfleger und bringt ihn ins Heim
ich beneide Dich ehrlich um Deinen gesunden Schlaf. 12.03.2005 18:34 - 13:03.2005 11:45 - so ein SystemRecovery tät mir echt gut

Hallo,

ich bin ja nicht in die oder vor die Kiste. Der Rouge war gut, auf die Zigarre habe ich wegen der netten Gesellschaft verzichtet. Heute Vormittag habe erstmal für meine alte Dame das Treppenhaus gereinigt. Dann aufs Rad und eine halbe Stunde Fahrt zur Arbeit.

 

An dem Veteran ist was dran, die Nächte mache ich nicht mehr durch im Wirtshaus. Das mit dem Schlaf könnte aber besser sein.

 

Ich danke für die mitfühlenden Worte. :D

 

Gruß

Edgar

 

Edit: Heute Vormittag war es kühl und sonnig. Jetzt ist alles zugezogen und grau.

 

http://www.lhg-online.de/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...