Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zum Fischen in öffentlichen Gewässern braucht man in Deutschland einen "Angelschein", amtlich Fischereischein von der Kommune. Um zu bekommen, muss die Sportfischerprüfung abgelegt sein. Ob die Prüfung für das Fischen in privaten Gewässern auch notwendig ist, weiss ich nicht; kann es mir aber vorstellen. Es geht nach meiner Kenntnis dabei unter anderen um das fachgerechte Töten und Schlachten um der Kreatur unnötige Leiden zu ersparen..

 

http://www.anglerteam.de/angelschein/angelschein.html

Link zu diesem Kommentar

Moin Junx,

die Auswertung der A+O-Hefte hab ich verschieben müssen (verleihe nie ein Buch, bedenke, wie Du an Deine Bücherei gekommen bist :( ).

@Blackshadow: versteh ich nicht. Du langweilst dich und dann willst Du einen Angelschein machen??? Angeln is doch nix anderes als IT-Support: Rumsitzen und warten, dass einer anbeißt bzw n Problem hat (Der Fisch hat dann ja auch n Problem).

 

Wochenende war geil. Optimales Kletterwetter am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

lol

und dann kommt n freak_fisch und plappert das da am ufer n hacker sitzt und die Firewall checkt ;)

 

lol ok *grins*

mir war nun so langweilig das ich mir n script geschrieben habe das normale buchstaben in spieler( gaimer släng ) sprache wandelt

also

Hallo das ist ein test

in

H4110 d45 i5t 3in t35t

 

ok wobei ich andere buchstaben auch ausgetauscht habe ;)

is lustig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...