Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten Tach,

 

ich habe auch mal wieder Zeit mich hier zu melden. :)

 

Wir bestellen gerade beim Schnitzeldienst. *Lecker*

Ansonsten ist das Arbeitsaufkommen hoch, die Laune innerhalb der Abteilung recht schlecht. Wurde aber soeben aufgemuntert.. ich habe noch tränen in den Augen.

Auch auf die Gefahr hin das der Witz einen Bart hat.

Wie jedem Bekannt ist heißt der Lehrling beim Zoll "Filzstift"...

Aber neu für mich... der Lehrling beim Frauenarzt... "Lippenstift"... ich hau mich weg...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

das Wochenende war viel zu kurz. Meine Ma hatte sich aber gefreut das wir alle da waren.

 

Hier gibt es schon wieder einen alten PC zu retten.

 

@Rudman,

ja es war schön kalt.

 

@Frank,

ich wünsch dir, daß ihr eine Lösung für eure Meinungsverschiedenheit findet. Alles gute für deinen Magen, vll. ist es ja heute Abend wieder gut. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Wetter recht bescheiden, arbeitsaufkommen normal und das we steht vor der tür:D

morgen wollen wir uns einen neuen wagen für meine frau angucken. die versicherung hat sich endlich bequemt doch zu zahlen. wenn alles klappt, sind wir morgen nachmittag stolze mercedes-besitzer :) ich habe mich doch durchgesetzt und das thema volvo beendet. das schöne an dem wagen ist, dass unsere hunde endlich viiieeel platz haben - ist ein kombi.

irgendwie witzig - vom extremen panx-rocker zum mercedes-fahrer in nur 10 jahren :rolleyes: .

naja, egal - mann wird ja älter und reifer ;)

einen schönen tag und ein noch schöneres we ( am sonntag soll es 17° werden)

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...