Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'Abend an Board,

 

heute vor 18 Jahren habe ich eine schriftliche BWL Prüfung gehabt. Heute vor 18 Jahren erblickte meine Nichte das Licht der Welt. Das war ein Akt, die Nachricht zu erhalten. Ein eigenes Telefon gabs zu Hause nicht und die öffentlichen im Umkreis waren defekt. Ein Pförtner einer Firma in der Nachbars***aft war so nett und ließ mich nachts gegen 11 mit dem Krankenhaus telefonieren. Am nächsten Morgen konnten meine Eltern und ich sie endlich besuchen.

 

Was für ein Tag wieder. Heute Vormittag zur Autowerkstatt gedüst, weil gestern die Lampe im Scheinwerfer kaputt ging. Am Nachmittag hat sich der Nachbar sein Notebook wieder abgeholt, obwohl er es gestern schon haben wollte (ist auf dem Sofa eingepennt). Da fällt mir ein, ich sollte mir auch langsam mal Vista kaufen.

 

@Edgar,

ich kenne einige in der Ecke, die liebend gern vor dem Karneval flüchten würden. Aber auch ein ehem. Kollege vom AD ist feste damit verbunden und in einem entsprechenden Verein.

Link zu diesem Kommentar

@Esta

 

Einem "trockenen" norddeutschen Küstenbewohner kann sowas auch schon zu viel werden, diese Herzlichkeit da in Kölle. Und nur mal für einen Tag oder Abend da runter, das lohnt sich auch nicht wirklich. Meine alten Kamaraden treffen dort kann ich auch zu anderen Zeiten, mit Kölsch und Appel habe ich es nicht mehr. Manchmal erinnert ich mich aber gerne an die alten wilden Zeiten, da konnte ich das aber noch ab. :D

Link zu diesem Kommentar

moin moin

das we war einfach nur super - nur reichlich anstrengend. wir sind gestern erst um 22:00 gelandet und dann noch nach hause und eine runde mit den hunden gehen. unsere hunde haben das ganze aber gut überstanden - eine nachbarin hat sich um die beiden gekümmert.

in paris hatten wir gutes wetter, den louvre und co haben wir mal wieder links liegen gelassen und das essen war auch genial. nur alles reichlich teuer - ein kaffee lag bei gut 6,- :suspect:

heute gehts dann gleich weiter - ich denke aber, dass nicht ganz soviel tun ist - ist ja karneval

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

bin nun wieder beim arbeiten die paar Tage Urlaub gingen ja verdammt schnell rum.

Teils froh teils aber auch nicht wie mann es nimmt.

Nun bin ich mal gespannt was heut auf mich zu kommt und wer alles was von mir will was vor 2 Tagen hätte schon gemacht werden müssen. :D

 

Frohes schaffen und einen guten start in die Woche.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so noch ein wenig Frühstück. Kollege sucht grad in 'ne Autozeitung nach einem für seine Frau. Ganz schön schwer bei den vielen Marken. ;)

 

Kaffeemaschinen haben wir hier 2 stehen, dazu haben wir auch noch Automaten in der Kantine. Also wir sind bestens eingedeckt.

 

@Edgar,

tja wilde Zeiten, hatte die nicht jeder. ;)

 

@BlackShadow,

ja Seite 1600 und Posts 16000, toll!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...