Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir is irgend wie flau im bauch das hab ich schon die letzen paar Tage morgens gehabt :(

Sonne naja die fehlt .. aber ab und zu kommt mal ein stück blauer himmer vorbei.

Aber am liebsten wärs mir wens einfach nur dunkel bleibt heute ( Lichtempfindlich dank Migräne )

 

Kalt ist es auch draußen kratzen musste ich nicht war zwar was auf der scheibe aber 5mal scheibenwischer hin und her und alles war weg ...

 

frohes schaffen

bis später Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

kühl, trocken, leicht sonnig ist es hier in Ostseenähe, das Arbeitsaufkommen hält sich in Grenzen. Ich verschenke gerade CRT 19", werden ersetzt von TFT, einige Lehrgangsteilnehmer versorgen wohl ihre Verwandten mit den alten Geräten Baujahr2000. Ob ich einen Teil davon bald auf einem Flohmarkt wiederfinde? :D Egal, die brauche ich selbst nicht selbst zur Entsorgung bringen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trocken (heute soll ja cabrio-wetter kommen:cool: ), arbeitsaufkommen mittel, mein praktikant ist heute den letzten tag da :eek: und das we steht vor der tür :D

habe heute nur eine kleinere installation bei einem kunden und aufbauen von beamer etc bei einem anderen kunden, da mein cheffe da morgen eine schulung abhält. beides nur mit einem abstand von gut 4stunden :shock: - also noch ein bischen ausbildung für den prakti - er soll ja bei uns auch was lernen

am we werde ich wohl meinen rechner umbauen - mal gucken, wie wartungsfreundlich das gehäuse ist. platteneinbau ist schon mal super - dank hotswap-sata-backplane. ich hoffe nur, dass mein monströser lüfter ohne probleme da rein passt - aber wird schon - ist ja ein servergehäuse

einen schönen tag und ein sonniges we

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wow, was für ein wetter:) da machte das rausgehen mit den hunden noch mehr spass

gleich werden wir mal losfahren um ein neues auto für meine frau zu finden. ich hoffe nur, dass das angebot an volvos und mercedes zur zeit gut ist. das schönste ist, dass wir offen auf autosuche gehen können. bei 13° muss man noch nicht mal eine dicke jacke anziehen:)

das neue pc-gehäuse ist einfach nur super. viel platz und schön kühl ist es auch dadrin. da muss ich meiner cpu fast einen schal umbinden;)

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter kalt, wird aber wohl heute noch wärmer, arbeitsaufkommen mittel und ansonsten bin ich total platt - hab richtig schlecht geschlafen :( vor allem, weil die hunde sich heute nacht ständig angezickt haben:suspect: irgendwann sperr ich die viecher noch in den keller

@Frank: tröste dich, ich bin schon seit 6:15 im büro. morgens um die zeit schaffe ich wenigstens noch was und werde nicht ständig gestört :rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...