Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

boah was bin ich schlecht gelaunt und die Kollegen ärgern mich noch. Oder meine Laune ist so schlecht, weil die Kollegen mich ärgern. Deren Erkältung hat mich nu auch erwischt. :(

 

@Markus,

Versicherungen nehmen sich im allgemeinen viel Zeit.

 

@Marco,

Glückwunsch, weiter so.

 

@Eyeswide,

Gratulation!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

gegen häufige Erkältung und Stressbedingtes Abgeschlaffheitsgefühl, helfen Zink-kupfer Tabletten.

Zink für die Abwehrkräft und Kupfer für die Birne.

Mach ich in der kalten Jahreszeit immer so und schützt mich vor dem meisten Krempel an Winterkrankheiten.

Vitamin C über Depot Tabletten kann zusätzlich eingeworfen werden (ich klinge wie ein Junkie).

Hilft aber.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

ja krank war ich letztens auch, konnte mich aber dank meines Weihnachtsurlaubs wenigstens auskurieren..

 

Aber momentan ist auch erkältungs- und Krankheitszeit...

 

Aber was soll auch passieren, wenn man schüler in den Regen stellt weil der Eingangsbereich freigehalten werden soll!?

 

Dann können wir auch vor triefender Nase und kopfschmerzen und husten nichtmehr wirklich erscheinen...

 

Naja, ich wünsch ein einen besseren Tag als mir :)

 

Cya

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trocken, arbeitsaufkommen gering und we ist ab 13:00 :)

meine bessere hälfte und ich fliegen gleich übers wochenende nach paris:D da wir uns vor jaaahhren sylvester in paris verlobt haben und morgen unser hochzeitstag ist, gehts mal wieder in die stadt der liebe. wir haben sogar das alte hotel am fusse von mon matre bekommen :) (oder wie man das schreibt - sprachlich ist mein französisch grottenschlecht ;) ). heute abend dann schön in einem kleinen restaurante essen und die zeit bis sonntag abend geniessen - leben wie gott in frankreich. und ausserdem kann ich dadurch dem karneval entfliehen :suspect:

zum thema essen: ich esse gerade ein brötchen mit käse und schinken - lecker. und dazu einen guten kaffee - das beste um diese zeit

einen schönen tag und ein noch schöneres we

feiert nicht soviel

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Karneval ist zum Glück hier nicht so viel. Dennoch konnte ich gestern "meine Männer" im Büro nicht beschützen. :( Die Weiber sind gekommen, als ich einen Scanner vor Ort installiert hatte und haben die Schnürsenkel gekürzt.

 

Heute steht noch einiges an, also hoffe ich, daß das Ende nicht zu offen ist. Das ich mit Hundi noch eine Runde im hellen drehen kann.

 

@Makus,

deiner Frau und dir einen schönen Hochzeitstag und ein tolles Wochenende in Paris.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...