Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Respekt, steiler Auf- oder Abstieg, hängt sicher auch viel von der sichtweise ab.

Was den Mercedes angeht, Glühstrumpf von mir, auch wenn er mir dann doch zu teuer wäre, selbst wenn ich ihn mir leisten könnte.

 

17° am WE?? Boah wie geil, dann kann ich ja wieder ordentlich mit dem Modellauto "rumbrechen". Mal sehen was ich dieses We kaputt bekomme.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint sehr gut zu werden (zz blauer himmel bei 5°), arbeitsaufkommen eher gering und stimmung trotz montag morgen gut

das we war zwar wettermässig nicht wie versprochen (17° anscheinend aufgeteilt auf morgens und mittags :cry: ) aber trotzdem sehr erfolgreich. endlich hat meine frau ein neues auto - am samstag können wir ihn abholen :) . da braucht sie dann nicht mehr mit dem alten golf rumgurken. ich muss mir noch eine strategie ausdenken, wie ich mal an den wagen rankomm:rolleyes: . aber das sollte im sommer kein problem sein - sie fährt ja auch gerne offen;)

einen schönen tag und eine noch schönere woche

markus

Link zu diesem Kommentar

Oh, erm PEUGEOT.

 

Die haben doch diesen lecker sparsamen Diesel gebaut, der auch bei Ford eingesetzt wird. Nach eben diesem Motor war dann die Nachfrage doch so groß, das es von Anfang September bis diesen Mittwoch gebraucht hat.

 

Da ist er allerdings schon seit Freitag, ich war ausserordentlich überrrascht, das die Dinger ohne Sicherungskasten und überhaupt reichlich unfertig geliefert werden. Denn aus Neugier war ich natürlich schon mal schauen ...

 

Heute kommt noch der GTI haken dran. Morgen der Spoiler und TÜV. Mittwoch endlich abholen.

Link zu diesem Kommentar

der 207 ist ein schönes auto - wäre für uns aber viel zu klein. da könnten wir nicht mit den hunden in den urlaub fahren. gerade unsere köter brauchen schon reichlich platz. und da bei uns dieses jahr noch ein umzug ansteht, war ein kombi pflicht. wobei ja ein mercedes c-klasse auch nicht gerade ein riesenauto ist :rolleyes: . aber wir bekommen da mehr rein als in unseren octavia.

@esta: ich glaube diesel-mässig hat sich bei denen viel getan. sonst würde ford nicht bei denen die motoren kaufen. schnell und sparsam - so muss das sein.

unser benz wird sich so um die 10-12 liter in der stadt reinziehen. aber meine frau wird den schon sparsam fahren - die hat mit dem skoda um die 5l erbraucht - allerdings diesel

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, die Diesel mars***ieren ganz gut. Wir ham die Kisten (307er) auch auf der Arbeit als "Pool-Fahrzeuge". Da gibtz nichts zu mekern.

 

Was die Größe angeht, es ist zwar ein Kombi, ein mini Kombi, aber ich brauch halt nichts größeres. Zumal ich den Wagen 80% nur die 30 Kilometer zur Arbeit und zurück fahren werde.

 

Dafür hatte ich die Möglichkeit mit nahezu kostenfrei in der Aufpreisliste auszutoben, weil der Händler ja irgendwie die Zerstärung des Hondas wieder gut machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...