Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

an der Lübecker Bucht ist es inzwischen auch wieder grau und nass. Ich nehme mir jetzt noch einen Cappuccino, danach werde ich abgeholt für einen Feldeinsatz. Die Ausrüstung liegt schon bereit hier im Labor, werde sie gleich dem Kollegen aus dem Fenster reichen zum Transporter.

 

Einen schönenm Tag noch euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

 

mittlerweile erste Sonnenstrahlen gesichtet. Scheint aber, als müsste das für den ganzen Tag reichen. Zumindest friert und regnet es nicht. Aber eigentlich ist es doch schon angenehm für die Uhrzeit.

Heute morgen war auch schon wieder die erste Foto-Session der örtlichen Polizei, aber ich bin denen wohl nicht fotogen genug (stört mich aber nicht).

 

Also schauen wir mal, was der Tag sonst noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter eigentlich ganz gut (aber es soll ja noch regnen), arbeitsaufkommen überschaubar und stimmung gut - es geht aufs we zu :)

heute morgen habe ich erstmal den wagen für meine frau angemeldet. diesmal hat es 25min gedauert (inkl. schilder machen) - nicht gerade ein rekord, aber ok. manche brauchen ja dafür über 2 stunden :shock:

und am freitag oder samstag holen wir dann den wagen ab :D . das neue radio werde ich dann auch am we einbauen. also wieder reichlich arbeit für so kurze zeit:rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...