Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter könnte heute gut werden, arbeitsaufkommen gering bis normal und das we steht vor der tür :)

werde heute mal wieder meinen praktikanten quälen;) der darf heute mal einen sbs installieren. xp klappte gestern schon ganz gut. und morgen darf er ein kleines netzwerk aufbauen. der jung macht sich richtig gut (obwohl erst 9. klasse)

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau in grau, arbeitsaufkommen spannend und stimmung gut.

ich bekomme heute einen server von einem neukunden rein, bei dem die platte (raid1 an einem adaptec ide-controller) zu klein sind. es sollen 2 neue platten rein und dann soll alles wieder drauf. ich werde das ganze mal mit acronis true image versuchen - sollte eigentlich klappen. wenn nicht, ist mein we futsch

einen schönen tag und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach auch.

Hier ists sehr wechselhaft, Regen und Wolken geben sich "die Klinke in die Hand". Schönen Tag noch und nen ruhigen vor allem bis zum Feierabend ;)

MfG

stamm121

 

PS: Was ich mal so festgestellt habe: Wenn man einen lachenden Smiley ( also :) ) markiert, also mit gedrückter linker maustaste drüber geht, guckt der ziemlich traurig...

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter kalt, aber sonnig (ich musste heute morgen kratzen:suspect:), arbeitsaufkommen normal und ansonsten geht alles seinen normalen gang.

am sonntag haben wir hier ein gewerbefest und unsere firma ist auch dabei. das heisst für mich früh hier sein und aufbauen, dann ein paar stunden das nagelindenklotzhauen beaufsichtigen und dann gegen mittag feierabend machen. da kommen unsere hunde mal wieder viel zu kurz :cry:. ich hoffe mal dass das wetter einigermassen schön ist und was lost ist - dann geht die zeit schneller rum. auf dem fest soll auch eine youngtimer-ausstellung sein - vielleicht finde ich ja was nettes für mich;)

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

leicht sonnig, ein kühler Wind aus nördlicher Richtung, trocken; so ist das Wetter an der Lübecker Bucht. Ruhig ist es auf der Arbeit, ich werde wohl mal einen Rundgang durch die Seminarräume machen, anschliessend die User(innen) der Verwaltung beglücken mit meinem Besuch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Seit 07:30 beim Kunden. Wie jetzt jeden Morgen die nächsten 8 Wochen.

 

Dafür immer Wochenende und keine Überstunden. Große Projekte haben doch nicht nur Nachteile. Ausserdem gibts hier ne hervorragende Kantine.

 

Der Tag wird Stressfrei.

 

Das Wochenende => Samstag Dortmund Modellbaumesse. Sonntag Hauswand mit Isolieren beginnen (untoll).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...