Jump to content

stamm121

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über stamm121

  • Geburtstag 12.01.1994

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stamm121

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja, das ist das, was du da geschrieben hast, das steht auf der platine vom mainboard, ja, die kiste is sehr alt und hat jahre defekt bei nem bekanntem gelegen, ich hab sie nochmal mit einem RAM riegel zusammengebaut, is ein P II und die kiste läuft =) danke für das handbuch....und für die hilfe ;) ---Problem gelöst---
  2. farbig?? nein CPU? so wie es aussieht intel p2 RAM? DDR von siemens schweiz ag, wie viel steht net drauf. – hab mich vertan, es ist ein VB-601 von via..
  3. kurzschluss? schließ ich jetzt mal aus, nirgendwo waren kabel zusammen... nen schub auch net wirklich, kann aber sein, da er garnicht anspringt, das du recht hast, und wenn du was findest, schreib bitte wie ich den RAM stecken soll, das teil hat 4 steckplätze.... lg stamm121
  4. er ging, es wurde nichts verändert. ich denke mal, da 2 double sided RAM bausteine drin waren, hat er einfach vergessen, dass er die mal nachgerüstet hat. jetzt hab ich ihn komplett auseinander, wieder zusammen, dann waren ein paar lämpchen und ein bisschen klapp klapp und jezz isser wieder auseinander, weil cih denke es liegt am RAM. jetzt muss ich nurnoch wissen, wie der angeordnet werden soll, das teil hat 4 steckplätze :P lg stamm121 – klar, das hätte ich sofort gesehen^^
  5. es bringt zwar nicht sooo viel, aber hast dus mal mit Tune Up Utilities versucht? Ist zwar ein bisschen unprofessionell, hilft aber ein wenig. Einfach die Trial Version benutzen, und anschließend wieder löschen (wirkt auch bei Vista). stamm121
  6. Hallo! Ich hab' von nem Bekanntem einen Rechner bekommen. Wenn man auf den Powerknopf drückt kommt nichts. es ist ein VIA vt82c596a motherboard verbaut. hab nichts brauchbares gefunden im internet. hat wer von euch das was? Vielleicht hats ja nur am RAM gelegen, bitte schnelle Antwort ;) stamm121
  7. stamm121

    Letzter macht das Licht aus

    Tach auch. Hier ists sehr wechselhaft, Regen und Wolken geben sich "die Klinke in die Hand". Schönen Tag noch und nen ruhigen vor allem bis zum Feierabend ;) MfG stamm121 PS: Was ich mal so festgestellt habe: Wenn man einen lachenden Smiley ( also :) ) markiert, also mit gedrückter linker maustaste drüber geht, guckt der ziemlich traurig...
  8. stamm121

    Spaß an Informatik

    auch ein guter tipp ;) ich sag dir bescheid wenn die grafikkarte schrott is ;) scherz...
  9. stamm121

    Spaß an Informatik

    Hallo! Danke erstmal für eure antworten! Ich meinte schon die Basics, die auch fachlich orientiert in die richtung eines itlers gehen. Ich möchte z. b. meinen rechner gerne selbst reparieren. Hardware geht mittlerweile schon, wenn ich meinen rechner auf mache weiss ich was was ist. aber ich hab immer angst was kaputt zu machen....... Klar gehört dann schon einiges dazu, aber ich machs eben sehr gern. ob ichs den ganzen tag sehen kann weiss ich noch nicht. aber ich denke mein wissen soll irgendwann zum beispiel als zweitberuf schon in diese richtung gehen. Bitte weitere Tipps, Tricks und Ratschläge!! MfG stamm121 (bitte mit 2 m ;) )
  10. also: resultat: fehlermeldung: fehler und irgendwas mit dem smtp server. habe alles mit anleitung gemacht. zusätzlich steht da noch: wenn sie diese meldung weiterhin erhalten wenden sie sich bitte an ihren dienst oder internetanbieter. bei mienem bruder gehts komischer weise ohne jedes problem. MfG stamm121
  11. Hallo! Kennen? klar, sons würd ich ja nich fragen... ich machs jetzt noch zum 6. mal mit der anleitung, vielleicht funktionierts ja nach 6 mal. Aber ich bin da sehr unzuversichtlich. Kanns vielleicht an der outlookversion liegen, dass da ein fehler im programm ist??
  12. stamm121

    Letzter macht das Licht aus

    ja danke danke! guten tach! Wetter? geht so. leichte sonne, recht frisch aber angenehm. Arbeit sollte sich ja im gewissen rahmen halten, aber zu wenig ist auch nicht gesund ;) MfG stamm121
  13. @ necron: schau mal unter off topic und spaß an informatik, vielleicht kannsu mir da auch weiterhelfen ;)
  14. puuuh, muss ich morgen nachschaun. hab das konto dann doch erst wieder gelöscht. Sonst erklärt mir doch mal wer schritt für schritt wie ihr das macht...
×
×
  • Neu erstellen...