Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter heiter bis wolkig, arbeitsaufkommen recht hoch ( heute eine nachtschicht und am we wird auch durchgearbeitet) aber stimmung trotzdem gut.

habe zur zeit wieder einen praktikanten. der stellt sich sogar recht geschickt an und fragt auch mal. nach einer woche wird der wohl selber rechner installieren können und ich habe mehr zeit für wichtige dinge (zb mcseboard:D)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

als ich mit Hundi lief, fielen auch ein paar Tropfen. Sonne ist ganz weit hinter den Wolken versteckt.

 

@overlord,

ich hoffe, du hast ganz viel starken Kaffee da. ;)

Klar ist der alt, gelacht haben wir trotzdem. :D

 

@Edgar,

na da werden wenigsten die Männer nicht zu sehr abgelenkt, bei so einem Wetter. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

endlich wieder im büro. ich war jetzt 2 tage bei einer lexware-veranstaltung. erste tag noch ganz ok, aber der 2. war die hölle. für mich als buchhaltungsdau wurde da nur von böhmischen dörfern erzählt:confused:. am ersten tag gings um die technik.

wetter heute trocken, arbeitsaufkommen normal und um ca 17 uhr mach ich feierabend (sofern es der kunde so will;))

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Wetter hier auch schlecht. :( Arbeit überdimensional hoch, grad so noch Zeit in der Pause ein Brötchen zu verdrücken und einen Kaffee zu schlürfen. Überstunden und WE eingeplant.

 

@Eyeswide,

ja es fesselt so lange, bis es sauber Produktiv läuft. :)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...