Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

@Esta

Naja, dafür saß ich auch bis 20:00 Uhr hier -.- aber behoben isser.

 

Irgendwie fühl ich mich momentan garnicht gut, etwas schlapp etwas mau, also quasi wie das wetter draussen. Bin ich froh wenn Urlaub ist, ich glaub dann mach ich echt 3 Kreuze... Kleiner Trost, Freitag hab hab ich frei, sprich nur noch 1,5 Arbeitstage. 1,5 tage - oh mein gott - wie schaff ich die? naja erstmal n leckeren Kaffee trinken *seufz*

Link zu diesem Kommentar

moin moin (oder besser: Mahlzeit)

wetter geht so, arbeitsaufkommen (wie immer vor Weihnachten) einfach erdrückend (ich komme aber gut durch) und ansonsten alles gut, weil ich gleich we habe :)

meinem auto geht es auch wieder besser. mein schrauber hat mir ein geniales weihnachtsgeschenk gemacht: eine rs2000turbo-maschine :D die hat jetzt um die 180ps und geht ab wie schmitzkatze ( wenigstens, wie ich das gestern abend kurz erfahren durfte. der wiegt ja nur um die 850kg und das geht mal richtig.

da ich gestern noch meinen firmenwagen zu hause hatte, werde ich erst nachher mal richtig fahren können. meine frau holt mich mit der kiste ab :rolleyes: mal gucken, ob sie den sprung von der diesel-familienkutsche auf den kleinen rennwagen verkraftet;)

ansonsten ein schönes we und bleibt am wochenende am niederrhein lieber zu hause - ich teste meinen kleinen flitzer :jau:

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter irgendwie gut ( sonne, aber saukalt), arbeitsaufkommen extrem und ansonsten alles fit

@esta: yep, habe ich - einfach genial. eigentlich fahre ich eher ruhig und langsam, aber am we habe ich mal richtig die sau rausgelassen: beschleunigung super und endgeschwindigkeit: keine ahnung - bei navi 210 habe ich aufgehört - war mir doch ein wenig zu windig und das auto zu leicht. da ist aber noch was drin - ich hätte noch 1500 u/min drehen können. macht aber keinen spass. lieber auf der autobahn mit 120 oder so die fahrt geniessen ;) nur der verbrauch ist reichlich hoch - so um die 15 liter waren es wohl :shock:

allen einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...