Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist deine Chefin wenigsten nett und gutaussehend?

 

--> etwas trost...

 

Naja gutaussehend, darüber lässt sich streiten. Aber sie ist sehr nett. Ich empfinde sie als eine gern gesehene Person.

 

Der Vortag war doch sehr aufschlussreich. Ganz schön krass was die da so alles zusammenbasteln können. Zum Glück haben die nicht über Preise gesprochen, sonst wäre mir bestimmt das Essen wieder aus dem Gesicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

so die hälfte ist geschafft. Draußen regnets und hier drinnen miefts bei 23 Grad, nur weil ein Kollege keine offenen Türen und Fenster ab kann. :(

 

Die Installation von dem süßen 12 Zoll NB geht auch voran. Bekommt einer, der öfter mal nach Asien muß. Mal sehen ob ich heute noch ein bissel für die 70-291 machen kann. Vor allem will ich das A&W Programm vernünftig zum Laufen bekommen. Und ich hoffe mal, ich komme pünktlich in den Feierabend. Will mich dann mit Citroen-Fans, mit die Kerle, treffen. ;)

 

 

@eXOs,

Ach das - das ist doch normal -oder nicht? :) Kopf hoch

Aber nicht 3 Tage nach'm Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...