Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

arghhh, die Ruhe ist vorbei, die ich mir gestern, meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub noch gegeben habe. :( Keiner hat den Azubi während meiner Abwesenheit kontrolliert. Nu darf ich hinter seinem Murks herrennen. Und mit Lernen wird heute Nachmittag wohl auch essig.

 

@Morpheus,

ich hatte auch nie eine "Schleppanweisung" und durfte immer alle schweren PCs, Monitore und Drucker hin- und hertragen. Mein Rücken hat sich gefreut. Heute darft das der Azubi machen oder ich such mir ein anderes "Opfer". ;)

 

@Edgar,

ich bin gestern morgen beim Gassigehen mit Hundi naß geworden. Zum Glück habe ich eine super Regenjacke. Die hat jedoch Hundi nicht und mußte danach mit dem Handtuch abgerubbelt werden. Was er aber auch sehr gern mag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...