Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

alles nur warmduscher oder was???
Ich habe schon in der Ostsee geduscht heute in der Früh. Das Wasser ist so warm (ich zeige eine kleine Länge zwischen Daumen und Zeigefinger) ;) . Gearbeitet wird morgen und am Freitag auch. Wir wollen schliesslich die Firma zur Nr.1 machen im ganzen Raum der Baltic Sea. Das ist jedenfalls ein Ziel des BigBoss. Dann wollen wir mal, dann machen wir mal.

 

Eien schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

auch hier in Lübeck ist es sehr ruhig. Es scheint ein beweglicher Ferientag zu sein, keine Kinder an den Bushaltestellen, kein plappernden Mädels auf Rädern nebeneinander auf dem Radweg kamen mir entgegen. Der Wagen meiner Sandkistenfreundin steht vor dem Haus, die ist Lehrerin.

Bei uns im Bildungsinstitut sind weniger Studenten, weniger Weiterzubildend von Arbeitsamt und Arge auf dem Hof. Die Lehrküche ist geschlossen, Cafrteria und Restaurant auch. Beim Jugendaufbauwerk stehen keine Fahrzeuge auf dem Parkplatz.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen am Board,

 

auch hier in Lübeck ist es sehr ruhig. Es scheint ein beweglicher Ferientag zu sein, keine Kinder an den Bushaltestellen, kein plappernden Mädels auf Rädern nebeneinander auf dem Radweg kamen mir entgegen./QUOTE]

 

hmmmm... hab mich schon gewundert wo die ganzen schüler hin sind. dachte aber das der bus heute früher war als sonst.

so macht das sinn.

naja, muss noch ne gute stunde, dann ab nach hause. is echt nix los hier.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen Freunde,

 

auch bei uns ist es ziemlich ruhig glücklicherweise.

 

So komme ich endlich mal zu den Sachen die sonst zu kurz kommen!

 

Das Wetter ist so lala, nicht wirklich Fisch noch Fleisch!

 

Ich werde den Rest des Tages nutzen um unsere Werkstatt mal wieder aufzuräumen - die hat dringend nötig!!! :rolleyes: Da fällt mir ein: Mein Dienstwagen könnte auch mal wieder von innen und von außen eine Wäsche vertragen.

 

Ansonsten wünsche ich einen weiterhin ruhigen Arbeitstag!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...