Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Edgar, auch schon wieder malochen?

Moin Mike,

 

im Moment sieht es noch nach einen ruhigen Tag aus.

 

Einige gestern aufgetretene Probleme habe ich gestern Abend bis 19:00 gelöst. Dabei sind mir noch einige kleinere Kinken aufgefallen, nichts dramatisches. Ich werde in einem Pool jetzt vor Lesungsbeginn noch einen Check machen.

Link zu diesem Kommentar

Kopfzerbrech.

 

 

Ick hab hier zwei tabellen im access. einmal reservierung und einmal raumplan.

 

In der Reser. Gibt es ankunft, abreise und im Raumplan das gleiche aber noch mit zimmern. Nun will ich erreichen das wenn ich bei reservierung nen datum von bis eingebe der mir ne auswertung anzeigt welche zimmer noch zu haben sind.

Zimmer belegt 1.7-10.7.06, 10 andere zimmer sind frei. Nun kommt ne rese. vom 8.7-15.7 und jetzt soll er mir nur die freien zimmer anzeigen.

 

Ick werd noch bekloppt. Es geht zur hälfte aber halt noch nicht richtig. kann mir wer nen denkanstoss geben? Sonst landet gleich die tastatur auf meinem schädel :shock:

 

 

ps. ick schreib das mal hier da ick ja wess das hier ein zwei leute mit plan regelmässig reinschaun :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

die Kirchenglocken läuten. Ich werde mal zum Kiosk fahren, um 12:00 gibt es da einen Kirchenschnaps.

 

Das Wetter ist super, ich war in der Früh schon mit dem Radl unterwegs, bin erste durch einige Vororrte, dann durch Innenstadt von Lübeck, habe mir Veränderungen angesehen.

 

Schönen Sonntag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

oh, noch keiner da gewesen.

 

Na ich bin jedenfalls ausm Urlaub zurück. Hat mich hier wer vermißt? Meine Kollegen schon, haben mich 3 mal gestört im Urlaub. :( Und das ist immer so teuer. :(

 

Schön das es hier auch endlich Sommer ist. Da mußte ich mich wenigstens nicht zu sehr umstellen. Juchu, Wohlfühltemperaturen!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin Board

 

ne Woche Urlaub ist vorbei, die Finger haben geblutet, musst 2,5 Jahre Berichtsheft schreiben, bloß gut das schönes Wetter war und ich nicht raus musste, nicht das sich Pigmente auf meiner Kellergebräunten Haut bilden.

Die nächsten Wochen werden für mich sehr einsam im 18°C warmen Serverraum mit kaltem Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

Na ich bin jedenfalls ausm Urlaub zurück. Hat mich hier wer vermißt? Meine Kollegen schon, haben mich 3 mal gestört im Urlaub. :( Und das ist immer so teuer. :(
Hallo Esta,

 

doch, ich vermisste dich schon. :) Habe immer mal nach deiner Präsenz geschaut.

 

Ich hoffe, du hast gut aufgetankt, den Stress hinter dir gelassen. Hattest du Hundi dabei oder war er in Pension?

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Maaaahlzeit an Board,

 

so Magen ist gefüllt, noch ein paar Minuten und dann gehts fleißig weiter.

 

@Sven,

ja klar, bekomme die Auslagen (Telefonkosten/Rooming) aus unserer Kaffeekasse wieder.

 

@Edgar,

joo, habe gut aufgetankt. Ist der einzigste Urlaub, wo ich nicht nach 3 Tagen PC-Entzugserscheinungen bekomme. (erst nach 3 Wochen ;) ) Und klar, Hundi war mit. Fahre, bzw. fliege extra dorthin, weil Hundi mitkann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...