Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Johannes,

 

trinken die denn Kaffee in Japan...oder gibts da nicht nur so nen komischen Tee....

 

naja auf jedenfall...prost! :D

 

Die Semmeln u. Brezn (Brötchen für preißn) kann doch da wohl auch vergessen... oder ham die aus Deutschland abgekuckt....

 

LG Gadget ...schönen Gruß aus Bayern....

 

ähm ich trinke keinen kaffe - zudem habe ich das gepostet kurz bevor ich zu mittag gegangen bin :) Aber hier gibt es rein Frühstückstechnisch alles was das "West-herz" gerne sieht. Die Schoko - Tasche ist sogar besser als die in Frankfurt :shock:

 

Gruß und frohes schaffen!

Link zu diesem Kommentar

oh man wasn heut wieder los.

keine posts hier oder was. also wirklich berauschend ist das nicht

 

oh man ich habe gerade ein kreatives loch. will unsere Homepage erneuern aber wiess nicht wo ich anfangen soll wie ich das alles mit photoshop und so verwirkliche und lauter so ein zeug.

weiss jemand vielleicht ne gute Seite wo ich ein wenig Hilfe bekomme oder so?

will ja auch nicht das das wieder wie vorher aussieht. Gewollt aber net gekonnt*löl*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...