Jump to content

D.A.N.

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ich weiß nicht genau, ob das in deinem fall klappt, allerdings betreibe ich meinen switch mit 2 usb->ps2 adaptern. da trackball und tastatur beide nur usb haben.
  2. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    hallöchen und guten morgen *gaehn* das war ein hartes wochenende. mittlerweile bin ich auch meinen absinth rausch los :D geburtstage sind einfach ne harte sache :D viel spaß heute und @ Cat viel glück.
  3. ich habe ein problem mit unserem Exchange2003. bei einzelnen usern werden permanent die abwesenheitsregeln deaktiviert bzw. mit einem fehler abgebrochen. OS: Win2003Standard (sp1) exchg: Exchange2003 Standard Konnektierungssoftware: Tobit David Connector (für exchange) als meldung im ereignisprotokoll bekomme ich folgendes: Quelle: MS ExhcangeIS Mailbox Storage Ereigniskennung: 1040 Die Regel "1-682769" mit der laufenden Nummer 100 wurde aufgrund des Fehlers -2147467259 beim Anwenden der Regel deaktiviert. Der DN des zugehörigen Postfachs lautet "*******". Der Betreff der Nachricht, durch die der Fehler verursacht wurde, lautet "Telefax". Problem in Funktion "EcDoDeliveryRules". Datenbank: "Stammhaus\Postfachspeicher (EXCHG)". Weitere Informationen... wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Daniel
  4. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    guuuuuuten morgen. irgendwie bin ich gut drauf heute morgen :) meine allergie macht sich dank medikamente dröhnung nicht bemerkbar :D frühstück habsch schon gehabt. legga früchte müsli :). viel spaß euch heute. Daniel
  5. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    guten morgen Board, guten morgen welt und tschüss sauwettter. es ist ziemlich frisch draussen, bissel verregnet. zum zeitvertreib werd ich wohl gleich nds user ausdrucke durchgehen. viel spaß eucht heute und viel erfolg.
  6. ich hab leider die screenshots nicht mehr gesehen, werde aber heute nachmittag so gegen 4 ein paar screenshots von mir hochladen, damit ihr was zum vergleichen habs, ich fahre mehrere systeme die sehr stark an OSX angelehnt sind. und unter denen ein winxp pro läuft.
  7. was ich mal benutzt habe, und auch recht okay fand, war der nokia media converter. gehört zu den nokia developer tools und kann von nokia einfach runtergeladen werden. konvertiert mp3 nach amr (also realsounds) und konvertiert auch avi und mpg nach 3gp (also handymovies basteln). soweit ich mich erinnere auch umgekehrt. versuchs einfach mal.
  8. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    inner nachbarfirma gabs eben lasagne und zum nachtisch eis. war seehr lecker. wennich jetzt noch ne stunde schlafen könne wärs perfekt :D
  9. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    ich werd aber auch grade bekloppt. hp OpenView data protector *würg*
  10. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    oje oje. schon so verzweifelt. ?? schließ dich mir an. kaffe trinken
  11. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    nanana. bofh ;) *edit* geht mir aber nich anders. auch irgendwie ein komischer tag. mein chef hat mich eben beim stöbern auf heise erwischt. hat sich aber irgendwie net dran gestört. naja.
  12. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    guten morgen board. himmel leicht zugezogen. brötchen habich eben schon verputzt viel spaß euch heute
  13. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    hm. scheint niemand mehr da zu sein. shadow dürfte betrunken sein nach ner pulle ramazotti. dann mach ich heute mal das licht aus. gute nacht ihr alle.
  14. D.A.N.

    Letzter macht das Licht aus

    xtragood du ***** :D
×
×
  • Neu erstellen...