Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Edgar

Wieso hast Du eigentlich noch nicht angeregt, dass es auf dem MCSEboard.de den

Stars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt? :D

 

LG

Marco

 

P.S.:

Sollte doch UNBEDINGT eingeführt werden, oder?

...grins...zwinker...

 

Arbeite auch schwer darauf hin ... ;) :D Wenn man mich nicht vorher

feuert! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

dass es auf dem MCSEboard.de den

Stars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt?

 

Haben wir doch schon intern getestet. Aber die Test User (alle, deren Nick mit "B" begann und mit "R" endete :D ) konnten die Teile nicht richtig zusammensetzen.

Und plötzlich hatte lefg den Körper von Gadget und den Kopf von Velius. :D

 

Nachdem keiner der 3 damit einverstanden war, haben wir das Projekt wieder eingestampft ;)

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Wieso hast Du eigentlich noch nicht angeregt, dass es auf dem MCSEboard.de den Stars***nitt ( also das Bild aller Expert-Member in Teilen ) zum download gibt?

Ich erfahre doch jeden Tag was neues. ;) Auf den Gedanken bin ich noch nicht ´gekommen. :confused:

Das könnte für die Betroffenen gefährlich werden, oder? Wenn beim Beamen (Scotty) das Gerät fehlkonfiguriert ist, können gefährliche Unfälle geschehen. Günther wies bereits darauf. In SF-Romanen(PR) wurde soetwas schon geschildert. Man müsste StevenH mal fragen, wie er die Sache beurteilt. :D Ich bin damit im Moment überfordert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Tja, der Geist aus der Flasche!? :D

 

Bin heute morgen mit dem Schriftzug [Q][W][E][R][T][Z] auf der Stirn vor dem PC aufgewacht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Schwarzes Loch des Gedächtnisses... ?!?!

 

Denn kann man sich als Nachtschicht nicht erlauben, oder nur in geringen Mengen. :)

 

Darum trinke ich auch nur Rotwein! :D

 

@madbull

 

Auch von mir einen

 

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...