Jump to content

madbull

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von madbull

  1. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    särs liebe leutz bin auch mal wieder in der gegend wollte nur mal hallo sagen und allen ein schönes WE wünschen *freu* :)
  2. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    guten morgen all wieso willste den wsus löschen? :suspect: was issn los?
  3. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    autsch hoffe du hast dich nicht ernsthaft verletzt lieber lefg und wie fühlt sich eiskalten pfützenwasser an?
  4. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    *gähn* guten morgen @ all juhu Bergfest :D
  5. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    Biete zwei Kiwi für einen Apfel :D
  6. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    *gähm* *streck* *augennureinkleineswenigaufmach* guten morgen euch allen ich weis nicht warum aber ich bin so richtig fertig an diesem montag morgen des wochenende war einfach zu kurz ich stimme dafür das wir des wochenende um einen tag verlänger wer ist dabei? :D
  7. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    na da schließe ich mich doch glatt mal an guten morgen an alle die hier aktiv sind *licht einschalt* ahh da seit ihr ja alle :wink2: ähm habt ihr vor lauter flutlichtglitzer in den augen noch gar net gemerkt das es noch keiner eingeschalten hat oder ? :D
  8. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    wiso stellst du dir net so ein barhocker hin oder solche stühle wie man manchmal an der kasse bei einigen discountern sieht so halbt steh halt sitz-stühle ^^des entlastet die knie oder hat euere tanke noch tankservice und du bist der, der draußen autos betanken tut? :suspect:
  9. Also was ich schon in einigen Forum gesehen habe ist Folgende Methode um etwas zu sammeln Ein neuer Thread mit dem Thema "Sammlung interessanter Blogs bzw. RSS-Feeds" wird eröffnet der Erste Post hat folgendes Schema A [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung ... B [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung ... C [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung ... ... ... ... Y [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung ... Z [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung [LINK des RSS-Feeds] - Kurze Erläuterung ... die User können ihre Links ganz normal Posten und ein Moderator oder berechtiger User der diese Aufgabe übernimmt kümmert sich dann darum diese Alphabetische Liste aktuell zu halten das wäre zuerstmal ein Anfang für eine solche Sammlung was mann dann damit macht, des kann man sich ja immernoch ausdenken
  10. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    :eek: arme sau da will wohl keiner freiwillig mit dir tauschen bin froh wenn ich nach 9 Stunden arbeit und ein stunde heimfahrt daheim ankomme und einfach abschalten kann
  11. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    da hat aber jemand ne menge selbstbewusstsein heute getankt hast du ein paar von diesen mistviechern endlich bezwungen sind sie jetz handzam ???
  12. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    :shock: wieso bis 23.30? hast du spätschicht oder wie?
  13. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    Guten morgen alle zusammen ich weis nicht warum aber heute strotz ich nur so vor Elan mal gucken was heute so alles passiert ja wie frühstück im Board habt ihr schon wieder abgeschafft? jetz muss ich doch wieder zum Bäcker rennen :shock:
  14. wow also ich beschäftige mich auch seit paar wochen mit diesem thema und hab auch schon paar programme und ein plugin fürn firefox probiert aber von dieser Sicht hab ich das noch nicht gesehen scheint ja doch mehr Potenzial drin zu stecken als ich zuerst gedacht habe Thx für diesen Aufklärenden Beitrag
  15. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    > switch light -on hab vorhin vergessen das licht auszumachen wollte nur gucken ob noch jemand da ist nunja wie auch immer > switch light -off :D :D :D :D :D :D :D :D :D p.s. ich glaub so geht es auch :cool:
  16. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    doch doch der herr madbull ist noch da hab doch jetz neuerdings 42 Stunden Woche :mad: und das zieht sich immer soooooooooooooo lange hin ich denke ich werde heute das licht ausmachen bin bis um 17.20 da :( dir dann einen schönen Feierabend und gute Heimfahrt
  17. Nunja das ist Ansichtssache Immerhin erschlägt man damit bei frisch installierten Windows XP rechner mit SP2 alle als wichtig eingestufften Hotfixes, den Rest kann man dann auch manuell oder via Windows Update einspielen lassen. Ich finde diese Packete Sinnvoll und sehr nützlich, darum habe ich es hier rein geschrieben als Tip Wer es benutzt der benutzt es, wer nicht nicht
  18. hmm also ich bin Ratlos ich kann mir einfach nicht zusammenreimen was genau du vor hast auf dem xp-rechner das profil einem domänenbenutzer zuweisen??? sorry
  19. Eine andere Möglichkeit nur so am Rande ist auch dieses Packet hier runterzuladen http://www.winfuture.de/UpdatePack Diese werden an jedem Patchday recht schnell aktualisiert und funktionieren wirklich wunderbar Das schönste dabei ist das es eine Installationroutine mitbringt die die Updates automatisch installiert (d.h. mann muss kein Script mehr selber basteln oder gar alle Hotfixes per Hand installieren) Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall
  20. jetz bin ich noch verwirrter :D Ich rate einfach mal was du willst Du hast eine Active Directory und willst das Profil eines Lokalen benutzers einem Domänenbenutzer zuweisen, so dass wenn dieser sich an einer Maschine in der AD anmeldet alle Einstellungen etc. mitbekommt. Hierfür hast du bereis das Profil des lokalen Benutzers in einem Freigegebenen Ordnern auf dem DC kopiert und weist nun nicht wie du dieses Profil dem Domänenbenutzer zuweisen kannst. ist es das was du willst?
  21. hmmm leider versteh ich überhaupt nicht was für ein Problem du hast wenn du nochmal das ganze Problemchen etwas detailierter erklären könntest, könnte dir bestimmt recht schnell geholfen werden
  22. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    Nunja in einer Glaskabine würde ich mich sogar nur mit Badehose draußen hinlegen und sonnen aber ohne ist die Lufttemperatur noch bissl zu *brrrrrr* :D
  23. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    scheint wohl am Wetter zu liegen entweder ist es zu kalt und die sind eingefroren oder es ist zu warm und die sind lieber draußen. Dort gehe ich jetz auch hin, denn hier in Ansbach scheint die Sonne achja und bevor ich es vergessen MAHLZEIT :D
  24. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    Also um genau zu sein sind es 316 Seiten die ich seit September verpasst habe :p (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=429036#post429036 ) des zählt aber nur für diesen Thread wenn ich die anderen Threads mitberechnen würde.... :D ach so weit will ich gar nicht denken, des macht nur kopfschmerzen :wink2:
  25. madbull

    Letzter macht das Licht aus

    schön das ich doch a bissl in errinerung geblieben bin :) wo ist die alte horde die hier so aktiv gepostet hat? machen die urlaub, ober machen die auch mal so ne pause wie ich?
×
×
  • Neu erstellen...