Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja heiraten willst du mich nicht wirklich :D bin nämlich nicht so lange hier ;-) Werde in ca. 1 Monat nach NY weiter fliegen. (das wird ein Jet lag - wenns tatsächlich so kommt...)

 

Bilder muss ich erst noch machen stelle sie dann aber gerne zur Verfügung... :)

 

@dippas: Deshalb habe ich vor ca. 1 Jahr mein Auto verkauft und bin seit dem zufriedener Zugfahrer und Vielflieger. Das ist nicht nur billiger sondern auch noch schneller und viel entspannter!

Link zu diesem Kommentar

shadow. verarzten ist angesgat. hab mir am we den kopf aufgeschalgen un dmeine Birne tut noch ein kleines bischen weh*gg* Ne dicke Beule hab ich auch noch*löl*

das war einfach nciht mein wochenende frag lieber gar net weiter nach sonst kriegst nur nen lachfalsh und bepisst dich in der arbeit.,

Manchmal frag ich mich wie einem einzelnem Menschen nur soviel ****** passieren kann*gg*

 

google earth kannt ich shcon ist echt ne fette sache

Link zu diesem Kommentar
@dippas: Deshalb habe ich vor ca. 1 Jahr mein Auto verkauft und bin seit dem zufriedener Zugfahrer und Vielflieger. Das ist nicht nur billiger sondern auch noch schneller und viel entspannter!

 

Naja, is ne Firmenkarre, also insofern.

 

Zudem habe ich die Sache mit dem Fliegen auch schon ins Auge gefasst, aber der Chef rückt keine Firmenhubschrauber raus :( . Flugzeug lohnt sich noch weniger bei 70 km Anfahrtsweg ;)

Link zu diesem Kommentar

*gG* du willst die geschichte also wirklich hörenb*gg*

 

also ich am kochen in der Wohnung von meinem kerl.Alleine bin ich auch noch /(bei mir schonmal hganz schlecht heisst soviel wie unheil*g*)

dann hab ich ne shranktür offen gelassen die ne ziemlich spitze kante hat. Ram,m mir da voll den Schädel rein. dahcte mir na das kann ja nicht so schlimm sein bis ich mir an den schädel fass und seh das ich blute. klasse da ich zimlich dichtes Haar hab hab ich die Wunde nicht mal gefunde. Plötzlich merk ich das was stink. ****** fleisch fängt an ein wenig bräunre zu werden als ich das will. blut an den der einen hand pfanne in der andere*gG* also hilflos überfordert. erst,mal schnell haare zusammen (****** egal das ich blute wollt auhc gar net wissen wie shclimm hauptsache net zum arzt) essen gerettet. Freund geschrieben er kommt nochhause und lacht erstmal ne runde. Mein schädel tut immer noch weh dicke beulöe und fett schorf aufm schädel.

 

Am geilsten war ja noch mein Kumpel der mitessen wollte der dann meinte also essen geht ja aber die champions hättest dir sparen können. Das nöächste mal gibt es also Männchen am Spieß*g*

 

und kurz davor hab ich mir den stecker von meinem Fön in den FDuy gejagzt das ist vielleicht ein feeling*gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...