Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hihi

 

 

mal was anderes kurz eingeschmissen

weiss jemand wo ich listen herbekomme

wo bööööse worte drinn sind?

 

wie z.b. enlage your (kaffeemaschine) usw ...

so späm listen? damit ich inhalte filtern kann?

 

ich hab nen gmail account auf den ich nur spam umleite - da sind zwischenzeitlich ca. 5.000 Spammails drin :p Das ist der optimale Trainer für jeden Spamfilter... :)

Link zu diesem Kommentar
da es ja schon solche listen gibt die nacht bestimmten worten suchen

dachte ich mir ich schnapp mir so eine liste und pack die in eine mysql db rein

und wenn jemand in mein GB was schreibt und solche worte benutzt werden die gekickt oder sonnst was ;)

 

Was für ein Gästebuch ist das, dass du es nicht mehr manuel prüfen kannst? Also ich habe mich bei meinem einfach nur gegen BOT geschützt indem ich das eingabeformular via css versteckt habe und es erst nach einem klick frei gebe (mal sehen wie lange das hilft :-)) und alle neuen Beiträge gehen per mail an mich...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

naja also dieses GB

hat im HG eine mysql db wo einträge gespeichert werden

momentan ist da eine andere db dahinter wo böse worte drinn sind

diese werden bei der eingabe gefiltert und ersetzt durch smilies ;) aber immer das selbe smilie ;)

dann gibt es ein admin interface das über ein auth von einem phpbb forum gestuert wird wer admin ist im forum kann beiträge editieren und manipulieren löschen und kommentare abgeben

 

 

mir geht es ja nur um diese schimpfworte

 

das gb ist bei einem music diner auf der HP die von mir ist,

jedoch gibt es dort viele seggl die nur sch. schreiben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...