Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin heute morgen mit dem Schriftzug [Q][W][E][R][T][Z] auf der Stirn vor dem PC aufgewacht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern...Schwarzes Loch des Gedächtnisses... ?!?!

 

naja mein kleiner Bruder hat vor kurzem im Suff seine Tastatur geputzt - jetzt kann meine kleine Schwester nicht mehr damit arbeiten. Es war ihm nämlich morgens zu bl*d das Teil wieder richtig zusammen zu setzen da er einfach die Buchstaben irgendwie aufgesetzt... Da er blind schreiben kann ist das für ihn auch kein Problem :D ;)

Link zu diesem Kommentar
naja mein kleiner Bruder hat vor kurzem im Suff seine Tastatur geputzt - jetzt kann meine kleine Schwester nicht mehr damit arbeiten. Es war ihm nämlich morgens zu bl*d das Teil wieder richtig zusammen zu setzen da er einfach die Buchstaben irgendwie aufgesetzt... Da er blind schreiben kann ist das für ihn auch kein Problem :D ;)

 

Ich kenn User, die ohne weiteres die Buchstaben so tippen, wie sie dann auf der Tastatur angegeben sind und sobald sie feststellen, dass die Buchstaben auf dem Bildschirm nicht den eingegebenen entsprechen, holen sie das TippEx raus und korrigieren am Bildschirm :D :D :D

 

PS: Schönes Wochenende Rossi...!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...