Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@lefg

 

Nein, wir haben keinen Schulungsbetrieb. Hier werden zwar auch FISI ausgebildet, aber dass macht man ja "so nebenbei" :suspect:

 

Deine Geschichte mit dem User der was drucken wollte habe ich gelesen :) Das sind bei mir immer die Momente, wo ich entweder demjenigen sagen würde, wie ****, äh besser unbedarft er eigentlich ist, oder (weil man ja freundlich und rücksichtsvoll ist) innerlich zusammenbreche und über die Aussage in Bezug auf Unendlichkeit und Dummheit nachdenke :)

 

Hunger hab :(

Link zu diesem Kommentar

Yepp,

 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

 

Prima Schlußwort für heute :) Ich mach jetzt gleich Feierabend. Dann ein wenig in meiner Zertifizierungsupgrade-Bibel schmöckern, bei einem Bekannten den DSL-Zugang einrichten... oh Mann, hab ich einen an der Murmel :schreck:

 

Vor allem werde ich aber erst einmal ESSEN!

 

Bye.

 

PS: Verflucht, ich war zu langsam.

Link zu diesem Kommentar

... und meinem Hunger auf Fisch und Brot gerecht zu werden, werde auch ich

mich aus dieser illustren Runde verabschieden und mich den wirklich wichtigen

Dingen widmen. Essen, trinken und meinem Weib in spe und das in dieser

Reihenfolge! ;)

 

So, verabschiede mich also in die wunderbare Welt der lukullischen Genüße

und den vorehelichen Diskussionen, sofern mein Weib dieses hier liest. :D

 

LG

Marco

 

P.S.:

Ruhigen Dienst ihr Lieben!

 

P.P.S. (EDIT):

War keine gute Idee von mir allein ein Döschen Heringsfilets in Tomatensauce zu

essen ... :D

Link zu diesem Kommentar

LeberwurstbrotEss & CappoccinoSchlürf

 

Guten Morgen Gemeinede,

 

Es regnet nicht in Lübeck seit gestern abend, die Strassen trocknen noch ab, es ist kühl.

Gestern war Familientag auf der Kirmes, der Nieselregen setzte aber schon gegen 17:00 ein. Das Geschäft war besser als Dienstag, Montag und Sonntag, aber schlechter als Samstag und Freitag. Insgesam ist es aber schlecht. So klagen meine Bekannten dort.

 

LeberwurstbrotEss & CappoccinoSchlürf

 

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen.

 

Edgar

 

Edit: Moin Kohn, moin Johannes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...