Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jaaaa cat hab ich normalerweise schick ich so nen ****** nicht mal weiter aber ist ganz lustig der Test und vor allem weils was chinesisches ist*löl*

musst hjalt mal ausprobieren aber keine Angst ich spam dich von nun an nicht andauernd mit sowas zu hasse das selber nur wenns cool ist+gg*

 

@ shadow

hast auch gemeinden in der nähe von Lüneburg?

Link zu diesem Kommentar

Hi lefg,

 

da hast Du recht. Echt deprimierend. Und der nächste Urlaub ist noch in fast unerreichbarer Ferne ... buhuhuuu.

 

Wenn ich Dich so essen "lese", dann fällt mir schmerzhaft ein, dass heute keiner was zu essen besorgt hat. Man wird nur noch mein Skelett in meinem Büro finden :shock:

 

Kein Urlaub, nichts zu essen... da muß man ja schlechte Laune kriegen... hehe, ich werde mal ein paar Benutzerkonten deaktivieren ;)

Link zu diesem Kommentar

GewürzgurkeZumDessertEss.

 

Hallo Jungs,

 

@Michl

 

die meisten, jüngsten und hübschesten Mädels sind in den Semesterferien.

 

InDenNächstenKlassenraumGuck: Da ist nichts bei, was Begeisterung hervorruft. Ausserdem ist es kühl, die Mädels sind wieder angezogen.

 

@mapulativ

 

Ihr habt also auch Schulbetrieb?

 

Heute wollte noch niemand etwas von mir. Kein vergessenes PW, kein neuer User. Es scheint alles zu funktionieren. Das darf ich den Chef nicht erzählen. Der ist heute anscheinend nicht da. Er muss mit seinem Wurstwagen :D an meinem Fenster vorbei.

 

Eine Sache hatte ich heute doch: Ein einzelner User wollte drucken. Darüber habe ich geschrieben in: Neulich im Büro.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...