Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Übernimmt die Kugel die Rolle eines AP oder einer Bridge? Ist beim User die Funktion BrainConnection zu aktiviereren oder ist es automatisch fähig zum Sharing? Wie sieht es da eigentlich mit der Zuweisung der Brain-IP aus? Kann das Hirn sich diese mittels DHCP holen? Ist es eigentlich IP-fähig? Eine RFC "Connecting Bain over TCP/IP" habe ich noch nicht erhalten. Möglicherweise muss bei primitiveren Modellen auch mit dem NetBIOS-Protokoll gearbeitet werden. Man könnte es auch mit SNMP versuchen.

 

Berichte doch bitte über deine Erfahrung damit.

 

 

In den anfangsstadien gab es doch leichte probleme mit den Protokollen dieses wurde aber dank OpenSource weiter entwickelt.

 

die Funktion:

vers: 1.1.2 groeenaenderunggroeenaenderungim000164_180.jpg

 

oder die vers: 1.1.2_pro

0489-krist.jpg

 

Starten sie Ihre Kristallkugel, vergewissern sie sich das der uplink zur

Benutzerdatenbank besteht.

Mögliche Datenbanken sind ( MYSQL, odbc, AD) oder File_import ( xls, csv, txt)

 

nachdem die datenbanken Link verbunden worden ist wählen sie bitte den entsprechenden Benutzer aus in dem sie sich sein " gesicht " vorstellen wie sie es förmlich "zerdeppern"

 

Die Kugel baut nun automatisch die verbindung auf.

Die Protokoll verhaldnungen dauern je nach "user_bain_model"

Es können auf vorgefertigte scripte angelegt werden.

Mögliche Protokolle in version 1.1.2 sind.

 

brain_over_ip

braini_talk

no_brain_no_pain_over_ip

hab_nix_blick_nix_ip

 

 

sobald das entsprechende Protokoll vereinbard wurde wird der super_link geschickt

dieser aktiviert die REMOTE_HOST seitigen unter funktionen.

 

ja_admin_ich_gehorche_dir

oh_admin_sage_mir_was_ich_dieses_mal_für_nen_*******_gemacht_hab

ich_mache_nur_das_was_sie_sagen ( diese funktion hat noch seine probleme )

 

 

sobald diese scripte uur verfühung stehen

können sie sich das gesammte Brain_DUMP herunter laden

doch vorsicht manche modelle neigen dazu ihnen einen "brain_dump" zugeben der sie garnicht interessiert wie ( ich_war_beim_einkaufen oder ich_hab_stress_mit_meine®(m)_frau/mann )

 

sie können nun den user in aller ruhe fernlenken ...

aber übertreiben sie es nicht denn denn der user dummerweise eine eingebaute remote_seitige speicher funktion die ihn daran erinnert .. "da_war_doch_wer_der_ahnung_hat"

 

sie werden diesen user sonnst nicht mehr los.

 

sollten sie fragen haben zur aktuellen modellen oder glaskugel revisionen

wenden sie sich bitte an die Service Line.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...