Jump to content

Andy77

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andy77

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo und guten morgen, dann frage ich jetz auch mal nochmal nach ob es eine lösung dafür gibt beim 2008 R2 Server? Haben imo genau das selbe problem! gruß andy
  2. Andy77

    ADS Hilfe

    oh mist sry natürlich Konrad Adenauer und ich hab ihn nicht gewählt ;) werden das wohl wirklich mit einem externen besprechen kollege hat da ein prof an der hand vom max planck institut aber trotzdem lese ich mir die sachen ma durch ;) schadet bestimmt net thx
  3. Andy77

    ADS Hilfe

    Service, nein wir migrieren nicht wir hatten bis jetz noch kein AD alles Standalone WS leider aber nu wird ja alles besser hoffe ich wird eine komplett neue AD Struktur anbindung zwischen den NL ist eine Standleitung NL1 hat ca. 25 MA NL2 hat ca. 20 MA wobei es monatlich mehr werden wie auch hier im hauptsitz ca. 230 also wie gesagt wird eine komplett neue AD-Gesamtstruktur aufgebaut thx für die artikel werd ich mir ma anschaun
  4. Andy77

    ADS Hilfe

    hi Kellisch habe mich damit schonmal befaßt is aber schon ewig her schick die pdf doch bitte an spamkack [at] online .de dank dir schonmal recht herzlich
  5. Andy77

    ADS Hilfe

    Guten Morgen Board, bei uns ist es jetz endlich soweit das wir auf ADS umstellen. Mit 300 Leuten wirds au wirklich langsam Zeit. Jetz wollt ich euch fragen ob ihr mir evtl. eine Anleitung oder sonstige Links habt, wo mir nützlich sein könnten um eine AD aufzubauen mit 2 NL. Werde das ganze vermutlich erstma unter VMWare aufbaun und Testen. mfg
  6. wollte euch nur sagen das es noch immer nicht funktioniert hocken echt im dunkeln wobei wir ja an dem server auch nix machen können ;(
  7. sodalle hab noch was gfundne im netz das man mal de sTCP/IP protkoll löschen soll hat aber au nix geholfen kommt immer noch folgende meldung: Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit dem Micsrosoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder Vebunden sein, um diesen Vorgang auszuführen. und Der Vorgang kann nicht beendet werden. Es steht keien Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügugn. Outlook muss im Onlinemodus oder Verbunden sein, um diesen Vorgnag auszuführen.
  8. jap funktioniert zeigt unseren Standardserver und Adresse an nur kann ich eben auf serverseite nix machen weil die Firma doch etwas grösser is als wir wo unser konto liegt und der support bei denen is au net grad des wahre
  9. hi also am nslookup kanns ja au net liegen sind die selben einstellunge wie bei XP Prof. rechnern nur das es bei denen komischerweise ja funktioniert
  10. hm komisch haben des phänomen auf allen xp 64bit rechnern woran kann das den liegen?
  11. habe seit tagen folgendes problem das auch die partner firma vor ein problem stellt wollte mich mit nem XP 64BIT (Office 2003) System bei nem ExchangeServer2003 der bei einer Partner Firma steht anmelden aber funktioniert nich! bei der namesüberprüfung kommt der fehler Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Der vorgang ist fehlgeschlagen wenn ich mich mit dem XP Prof. anmelde mit den selben Daten geht es einwandfrei gibt es probleme mit dem XP 64BIT und Exchange Server 2003 das die sich nicht verstehen? danke schonmal
  12. danke für eure antworten ich schau mich anderweitig um ob mir wer helfen kann mir gehts nicht darum ob der user support braucht oder nicht wir wollen einfachdie software drauf haben mei chef is ein alter unix freak 3 Linux Server deswegen kommt "noch" kein AD aber irgendwann hab ich ihn soweit
  13. hat keiner nen rat wie ich die ganze sachen übers netzwerk verteile? wie gesagt zum beispeil ein MSI packet bauen oder so
  14. @rudman dei link hilft mir ehrlich gesagt nix ;) wird ja nur diskutiert *g
  15. hi marka das habe ich schon angeschaut aber ist nicht in unserem sinne ich wills ja installieren das der user nicht auf annehmen klicken muss oder sonstiges :) bei uns sind echt paar dabei die wissen netma wie man an pc anmacht für private user unterstützung is das prog Ultra SC aber einwandfrei PS: kann ich nicht einfach ein MSI packet machen mit meinen einstellungen ?
×
×
  • Neu erstellen...