WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also für mich mache ich mal das Licht aus Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Licht an und guten morschen. bei uns scheint nun auch endlich mal die Sonne, lässt sich doch viel besser arbeiten. einen angenehmen arbeitstag wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Guten Morgen zusammen! Ja, bei uns scheint sie auch! Da hab ich gleich viel bessere Laune als im Nebel! Allen einen schönen (hoffentlich ebenso sonnigen Tag) Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Juten Morschen Euch allen! Das Wetter in NRW Ist Sonnig und klar. Heute um 10:00 Uhr eine Besprechung und der Rest vom Tag wird hoffentlich nicht so dolle stressig wie der gestrige Tag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin an Board, :( na toll hab mir gestern noch eine Erkältung eingefangen. Hoffentlich übersteh ich den Tag. @eXOs, hm, irgendwie scheint es so, wenn nicht die große Entfernung zwischen OWL und Karlsruhe wär. ;) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 @Esta Ach Du arme. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin an Board, :( na toll hab mir gestern noch eine Erkältung eingefangen. Hoffentlich übersteh ich den Tag. @eXOs, hm, irgendwie scheint es so, wenn nicht die große Entfernung zwischen OWL und Karlsruhe wär. ;) Auch von mir gute besserung... Laut Map24 428.81KM, aber was ist das schon... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 N'Abend an Board, so Tag überstanden. Noch ein bissel Privat am Rechner, Emails lesen usw. @PAT und eXOs, danke. Ich hoffe, daß die Medies langsam helfen. ;) @eXOs, ja kommt hin. Und morgen bin ich fast in deiner Nähe. ;) Bringe ja meinen Neffen nach Hause und die wohnen bei Stuttgart. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Also ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht...... Schlaft Gut Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Guten morschen liebe sorschen... auf in den letzten Kampf ;) Bei uns ist es heute ganz schön trüb, nicht nur das Wetter auch auf den Straßen, habe 2 schwere Unfälle innerhalb von 4 km gesehen. Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Guten Morgen, kämpfen will ich heut net, eher schön gemütlich in Weekend schippern. Gruß, Heffa Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Moin an Board, na dann "Kämpft" mal schön. Ich werd hoffen müssen, daß es nicht so voll ist auf den Autobahnen und das es nicht so viele Elefantenrennen gibt. Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich werde Heute auch ganz geruhsam in das We taumeln....:D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @eXOs, ja kommt hin. Und morgen bin ich fast in deiner Nähe. ;) Bringe ja meinen Neffen nach Hause und die wohnen bei Stuttgart. Mit dem Auto??? da biste dann aber ne weile unterwegs...FR Mittag ist ja nicht wirklich lustig auf den Autobahnen... Stress wie sau heute früh... Schönen Tag euch allen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Moin Moin, reichlich geregnet hat es bei uns hier an der Lübecker Bucht, ein Spezi kam gestern von seiner Tour in McPomm zurück, in der Nähe von Rügen war sein Auo vor dem Hotel reichlich mit Schnee bedeckt, eine Freundin riefaus Dänemark an, sie fährt mit Schneeketten. Einen der Bauern traf ich im Wald auf dem Weg zur Arbeit , es werde Zeit für Sonne und Wärme, auch er ist der Meinung. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge