WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Also ich gehe nun doch mal Hochzeitstag feiern............. Schönen Abend noch und alles wird gut Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 .....keine ahnung wie ich mich nun verhalten soll,links liegen lassen was mir ehrlichgesagt nicht so zusagt den das kann ich nicht dafür liebe ich sie viel zu sehr .... nicht linls liegen lassen, nicht beleidigt sein; aber auch nicht nachlaufen, nicht nerven! Falls ihr euch begegnen solltet, ganz locker bleiben. Ein Schritt, ein Zeichen müssste von ihr kommen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Moin am Bord, kühl und trocken ist es in Lübeck, von Sonne ist nichts zu ahnen. Die Graukittel und die Roten waren auch da, ob es einen Zusammenhang gibt? Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Moinsen :) die nacht kam eine sms von ihr das sie die zeit mit mir nie vergessen wird, sie immer für mich da ist und ich jeder zeit zu ihr kommen kann. darauf ich, ich möcht dir das gerne glauben aber es geht nicht lass uns beide über alles reden, da kam von ihr nur ein OK naja irgend wann wars mir dann zu ****e, und da per sms alles so kalt war ohne gefühl. also telefon geschnappt ..angerufen ... fragte sie warum sie noch wach ist, => sie kann nicht schlafen weil ich nicht bei ihr bin sie kann mich auch nicht einfach vergessen und ich fehle ihr immer wieder. heute abend dann sind wir schlauer! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 heute abend dann sind wir schlauer!Alles Gute euch Beiden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 danke lefg denke dieses mal könnts besser werden! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Moin an Board, ja von Sonne ist hier auch nichts zu sehen. :( Obwohl der Wetterbericht was anderes behauptet. Gestern Abend noch mal bei meinem PC Dealer gewesen. Mußte nochmal meinen Vista-fähigen PC abnicken, da er jetzt von 'nem anderen Liferanten kommt. Am Freitag soll er fertig sein. Wär schön, dann ist das Wochenende gerettet. ;) @Black Shadow, viel Glück für heute Abend. Und den Vorschlägen von Edgar kann ich nur zustimmen. Mach das beste draus. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 danke euch allen, ich bin guter dinge bei heute abend, ich hoffe das sie wieder zurück kommt, wenn auch nicht gleich wieder bei mir einzieht aber dennoch wieder zurück kommt! aber ich wüsst grad ned was ich ihr noch sagen sollte, das hab ich gestern schon getan bzw die nacht am telefon das sie mir fehlt und ich mir wünsche das wir wieder zusammen sind! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @Esta Du hast auch nur PC´s im Kopf ? Gute Nacht und schlaft gut Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @Der Schwabe, na sonst hätte ich nicht den Beruf. ;) Aber ich hab auch meinen Hundi und mein Auto im Kopf. So dann schalt ich mal das Nachtlicht ein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *Taglicht an* Guten Morgen am Board, ich habe die Nachricht von Frank richtig als eine gute verstanden? Es würde mich freuen, es ist sowas wie die hier fehlende Sonne. Die war gestern überhaupt nicht zu sehen hier in Lübeck, der hausmeister hatte vorgestern Abend auch noch die Heizung abgedreht nach meinem Gehen. Gestern Abend habe ich ihn daran gehindert, schlön molligi st es jetzt. Ich ziehe erstmal den Pullover aus. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Moin an Board, bei uns gabs heute Morgen hübsche Schönwetterwolken und die Sonne kam auch. Der Jahreszeit entsprechend ist es kalt. Vielleicht sollte ich in eine wärmere Gegend auswandern. Ich wünsch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Freunde, die Sonne scheint auf die birken und dei Büsche hier. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Moin, die dicke suppe von heute morhen verzieht sich langsam und die Sonne will rauskommen. Aber irhgend wie hat die noch nicht genügend Power dafür. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin am Board, dicke Suppe hängt über dem Südosten Schleswig-Holsteins, durch richtig feuchte Luft bin ich geradelt. Die Wetterfee hat ja aber Sonnenschein versprochen, der wird dann auch noch kommen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge