BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 guten morgen .. und wie schnell der guten morgen wieder weg sein kann das das glaubts ihr garnicht! ansonnsten sonne scheint und vögel fliegen Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Moin Wetter ist super, stimmung wird auch langsam besser ;) viel spass. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 frapos wenn dein stimmungslevel noch reserven hat .. leg mal ne route an das bissl von der stimmung zu mir kommt .. ;) danke Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 tachchen leute, naja der Morgen ist schon rum... geht schon wieder auf die Mittagspause zu :D ... ziemlich windig hier und heut abend sind ja wieder Gewitter angesagt, kann mich nich erinnern dass die letztes Jahr schon immer so heftig ausgefallen sind :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Tach auch von der Mosel ..... Mensch, ich könnte heulen, ich versuche schon seit drei Tagen Netzwerkkabel vom ersten Stock in den Keller zu ziehen. Jedesmal an einer Stelle reisst das Dreckskabel ..... :mad: Da muss ein d*mlicher Engpass oder ein derber 90° Knick drin sein. Jetzt hab ich den Umzug hinter mir, alles renoviert vorher und jetzt das .... *frustriertaufdenBodenstampf*. Da der neue "Serverraum" im Keller erst noch ausgebaut werden muss, kann ich jetzt meine ganze Interimslösung über den Haufen werfen, neue Schlitze klopp ich jetzt keine mehr, wo gerade frisch tapeziert ist. Wenn ich ja wüsste, dass ich da mit WLAN was basteln könnte ..... Achje ich könnte ****en ... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @BS Bummschaka bummschaka schaka. Dafür das ich schon langsam am Rande des Wahnsinns stehe gehts mir gut und dann muss es euch eigentlich blendend gehen. Hab ich schon erwähnt das ich es hasse wenn man von entscheidungen anderer abhängig ist. Sich sozusagen das ganzen Leben in eine bescheidene Richtung entwickeln könnte nur weil einer sagt "wir machen das so und anders nicht". Freitag kann ich endweder feiern oder brechen.:shock: Also lasst uns noch die paar tage ordentlich stimmung machen. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Da der neue "Serverraum" im Keller erst noch ausgebaut werden muss, kann ich jetzt meine ganze Interimslösung über den Haufen werfen, neue Schlitze klopp ich jetzt keine mehr, wo gerade frisch tapeziert ist. Wenn ich ja wüsste, dass ich da mit WLAN was basteln könnte ..... Wie ist es über das Stromnetz? Oder ist da ein Zähler zwischen? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 dLAN ? is klasse hab ich zu hause auch im einsatz ... bandbreite von 54Mbit von 2Stock in den Keller ...;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 thx für cappu war beim aa und muss mich wieder mal rumquälen, update schon 30 stunden wach *seufz* und alles nur weil ichs auto brauchte:rolleyes: grmpflx *wutanfallkrieg* ich hab was verschusselt Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Wie ist es über das Stromnetz? Oder ist da ein Zähler zwischen? Genau, da ist ein Zähler dazwischen ..... ich versuche mal mein Glück mit WLAN (AP's kann man ja immer gebrauchen und hab da gerade 2 von denen bestellt) an einer Ecke des Flur's ist nur ne Holztreppe. Das Haus ist von 1953 und hat reichlich Stahlarmierungen und Zement in der Baumasse (hat damals ja fast nix gekostet), aber mein alter Herr wollte clever sein und hat reichlich Leerrohr bei der letzten Renovierung vor 8-10 Jahren verlegt. Leider hat er da wohl den einen oder anderen "Knoten" drin. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 da man im internet alles finden kann ich suche wen, der für mich schläft, damit ich fit bin selbst einschlafen kannsch net ich würd auch die tastenabdrücke im gesicht in kauf nehmen, wenn ich nur nicht mehr so müde wäre Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 knüppel auf kopf dann geht dat schon :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 du rüpel du ich bin müde, nicht merkbefreit der tag fing schon doof an als ich nachts um vier meinem schatz essen machte, ihn dann zu fünf zur arbeit brachte und dann daheim in den spiegel guckte, die alte frau ausm bild schubsen wollte und die dann doch waschen musste *sniff* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hui na das is ja nen toller tagesanfang. Ick geh neuerdings um 3 ins bett und bin um 6 wach. Irgendwas läuft falsch. Werd mal nen icekaffee jetzt kippen gehn. Leichte müdigkeit kommt durch. Im moment is aber auch wenig zu tun, alle im urlaub und meine Domäne läuft einfach nur gut :D Werd nachher erstmal rechner aussaugen gehn :jau: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Maaaaahlzeit an Board, aaaargh, hab mir die Zunge am Kartoffelgratin mit Lachs und Schrimps verbrannt. @Cat, na ich würds dir gerne abnehmen. ;) Ich schlaf ja selbst so wenig. Aber ich darf jetzt nicht schlafen. Es wollen so viele was von mir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge