Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zunge verbrannt ? Das ist fast so schlimm wie drauf gebissen, nur das man wenigstens damit noch schmecken kann.

 

für mich ist das Engagement eigentlich selbstverständlich, solange wie mir der job sehr viel Spaß macht, habe ich kein Problem mehr zu arbeiten, ein ehrliches Dankeschön ist bei mir noch von sehr hohem rang, worüber ich mich auch freue. Außerdem vermittelt es einem das gefühl gebraucht zu werden, oder.

Ich finde es sehr schade nicht von meinem jetzigen betrieb übernommen zu werden, viele gute leute kennengelernt, mit dem man im team hervorragend zusammenarbeiten konnte.

War der eine betriebsblind, hats immernoch ein anderer gemerkt. und durfte dann nen klapps verteilen :D , das werde ich vermissen.

ein wenig bammel habe ich aber auch vor dem neuen arbeitsplatz...neue leute, neues netzwerk in das man sich reinfuddeln muss, usw.

Aber ich denke das ich ein sehr aufgeschlossener mensch bin und schnell zugang zu den neuen kollegen finden werde.

 

nur noch Projektverteidigung über die runden bringen, und das wars denn *schnief*

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Hab mal wieder extrem schlechte laune, hat mal wieder der andere "admin" an meinem rechner rumgepfuscht und mir gleich mal nen paar seiten gesperrt. Ich liebe das. Ach was reg ich mir eigentlich auf, wenn alles klappt hab ich nächstes jahr 3 jobs :rolleyes: die mir wenigstens Geld bringen. So genug geheult, erstmal im bios wieder nen PW setzen und schaun welcher dau mir heute ärgern will:cry:

Link zu diesem Kommentar

Bin ich tatsächlich der Erste heute in der Früh?

 

Guten Morgen am Board,

 

in Lübeck ist es kühl, trocken und bedeckt.

 

Heute beginnt bei uns das Volksfest auf dem Platz an der Travemünder Allee. Ich freue mich auf heute Abend. Ich werde Krakauer und Schinkenwurst essen. Wahrscheinlich treffe ich eine alte Freundin wieder, diese erscheint immer nur am erseten Tag des Volksfestes. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...