Rudman 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 moin moin liebe leute, mein erster arbeitstag in der neuen Firma...bin ich fertig auf die reifen, es war zwar nicht stressig, aber soviel neues...bin ich froh erstmal zu hause zu sein und eine gute F-molle zu trinken :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 wasn das? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *g* ein Feierabend Bier... und mit diesen Worten wünsche ich eine angenehme nachtruhe. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Moin Board, man hat das heute Nacht gewittert. Außnahmsweise wurde keine Oberleitung der Bahn beschädigt. :D "Land unter" in der Pfalz und ich hätte mir gestern das giessen sparen können. Hoffentlich sind meine Tomaten und Paprikas noch heil. Trotzdem einen schönen Tag wünscht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Guten Morgen am Board, es ist wieder ein schöner sonniger kühler Morgen hier in Norddeuschland. Ich habe erstmal Fensten und Türen geöffnet, die warme Luft raus, die Kühle rein. Von gestern Mittag hatte ich noch einen Teller Grißpudding mit Kirschen im Kühlschrank, das ist mein Frühstück. Ich hoffe, die Küche hat heute Mittag Nachschub. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ah endlich mal wer wach :D moin ihrs :D musste schon wieder um 4 aufstehen und konnte vorher nicht einschlafen, man wird das ein langer tag Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 aha die warme Luft raus, die Kühle rein. Deswegen kam hier nen Schwall warme Luft - du warst das :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ich net na schon fit? :) Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Lefg war der Schwaller :D Muss ja, geht gleich los, mpf. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Deswegen kam hier nen Schwall warme Luft - du warst das :)Es war nicht beabsichtigt, das es bei dir reinzieht, die Wärme.:) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 dann drücksch meinem urmeli gaaaaanz feste die daumen :) Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hoffentlich sind meine Tomaten und Paprikas noch heil. Moin @all! Jo, hab ich auch gleich 'gesaved' gestern abend. Aber war bei uns nix dramatisches. Viel heisse Luft um ein paar Regentropfen! Nun denn, 2. Kaffee riecht schon...vent läuft schon auf Stufe 1...und weiter gehts.. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 *miesdraufist* Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 *miesdraufist* WIESOOOOOOOOOOOOOO? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Moin an Board, hier ist es auch etwas kühler geworden. Nur nicht im Büro. :( @Cat, was'n los? *CateineTassseEspressorüberreich* damit sie den "zuwenig Schlaf" kompensiert. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge