Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach,

ja ein eis wär jetzt was schönes.

Dann komm ich wieder von den 180°C runter.

hier nerft gerade alles und jeder!

Die Software tut was sie will, die drucker ebenso.

 

 

aber sind ja nur noch 1 Stunde 20minuten ... in etwa .. dann treff ich mich mit der person die ich anhimmel ;)

und genau das werd ich ihr heute mal sagen entwerder sagt sie "ja" mir gehts nicht anders ooooder sie sagt "nein" nur als guten freund .. bin ja mal recht gespannt!

 

 

so ich nerf jetzt erstmal die Bundesdruckerei!

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Die wollen dir ja nichts Böses. Falls sie Haare in der Suppe finden, wollen sie u.U. genaueres darüber wissen. Ansonsten möchten die Prüfer die Sache sauber über die Bühne bringen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

 

Vielen Dank lefg

 

Bestanden habe ich die Verteidigung. Was mich wundert, das den 3 Leuten nicht in den Kopf ging, das die Entscheidung für das Projekt nicht auf meinem Mist sondern auf denen der Geschäftsleitung gewachsen ist.

Und ich bekomm im Fachgespräch zu hören:" Ich habe ihre Arbeit gelesen, aber ich versteh den Sinn nicht!"

HÄ?...

"warum soviel kosten für diesen Aufwand."

Was kann ich denn dafür wenn sich die Chefs dafür entscheiden, und den betreffenden Azubi nicht mitreden lassen...

 

Aber bestanden ist bestanden, und dafür gönne ich mir nun ein paar kühle Blonde:cool:

Link zu diesem Kommentar
Bestanden habe ich die Verteidigung.
Herzlichen Glückwunsch, da haben wir ja was zu feiern.
Was mich wundert, das den 3 Leuten nicht in den Kopf ging, das die Entscheidung für das Projekt nicht auf meinem Mist sondern auf denen der Geschäftsleitung gewachsen ist.
Es soll ja eigentlich nicht die Entscheidung der Geschäftsleitung sein, sondern die des Prüflings. Zumindest soll dieser die Entscheidung in allen Aspekten begründen (können) und so tun als ob. Das ist in diesen Fall nicht rübergekommen, dem Prüfer(n) ist es nicht aufgegangen. Er hätte es (wohjl) anders gemacht, einfacher, kostengünstiger? Ausserdem, das jemand Prüfer in einer Kommission der IHK ist, bedeutet nicht, er wisse alle, könne alles und habe die Erkenntnis mit großen Löffeln gegessen. Es sollte sich aber darüber im Klaren sein, wie solche Geschichten in der Realität ablaufen (können).

 

Egal, du hast es geschafft. Ich hoffe, das kühle Blonde hat gemundet.

 

Nochmals einen herzlichen Glückwunsch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ist das nicht ein schönes Wetterchen?

 

Ich habe in der Früh die Rosen gegossen, bin mit dem Rad durch den Wald, habe Graue und Rote beobachtet.

 

Nun mache ich mir mal einen Cappuccino und erledige die Frühpost. Heute Abend drücke ich unserer Mannschaft die Daumen.

 

Was meint ihr zu der Geschichte mit Frings? Die Bilder erscheinen doch eindeutig. Allerdings sieht man nicht, ob dieser Tat etwas Provozierendes vorausgegeangen ist.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...