Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

der Tag fängt schon wieder so an, wie er gestern aufgehört hat. :( Die "Aushilfs"-Zahnärztin hat mir endlich Antibiotika verschrieben. :(

 

@onewayticket,

hm, kenne ich beide schon soooooo lange. ;)

 

@Edgar,

Im Wald ist im Teich nur noch wenig Wasser, einige Bäche sind schon trocken. Auch der Grundwasserspiegel sinkt, das kann ich an Sielbaustellen beobachten.

Ja bei uns im Wald an der Quelle kommt das Wasser auch spärlicher.

Früher war das Lübecker Volksfest mal ein Attraktor für die ganze Region, ein Highlight im Sommerhalbjahr, es ist vorbei.

Ich denke deshalb liegen bei uns die wichtigen Volksfeste im Frühjahr und im Herbst ( Blasheimer Markt).

 

@BlackShadow,

unser Wetterbericht verspricht viel Sonne fürs Wochenende - ich freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

So gestern mal ne kleine auszeit genommen, irgendwie wollte mein hals was loswerden. Ich kann euch sagen schaut vorher auf ne verpackung nach ob tablette a mit b will und kann. :shock: Ich konnte zwar mein magen bei mir behalten aber das ging auch nur nen heftiges tschaaakkaaaar richtung wasserhahn :rolleyes:

 

 

So jetzt hab ich schon fast 1 1/2 liter tee in mir drin und die halsschmerzen verziehn sich langsam :D

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

*wein* war heute zu spät in der Kantine zum Frühstücksbrötchen holen und es gab nur noch 2 mit Ei. *bääääh* sowas mag ich doch nicht. Nun muß ich hoffen, daß ich das Mittagessen bestellen nicht verpasse.

 

Wetter scheint vielversprechend zu werden. Sonne satt. *freu*

 

Also einen schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ich hoffe, alle sind wohlauf. Das Wetter können wir leider nicht beklagen, es ist viel zu gut. Der Rasen verbrennt, der Grundwasserspiegel sinkt, der Teich im Wald ist bis auf den Grund trocken, einige Bäche führen kein Wasser mehr. Für die Rosen und sonstige Gewächse meiner alten Dame schleppe ich täglich 100l Wasser. Ich könnte natürlich auch den Schlauch nehmen.

 

Das Volksfest ist diesmal ohne Regen zu ende gegangen, das Wetter war auch dafür zu gut. Die Schausteller mussten Aushilfskräfte wieder heimschicken, die Leute fahren lieber an den Strand. In Travemünde usw. ist natürlich auch die letzte Badewanne vermietet und viele Eingeborene sind in den Keller gezogen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...