NeMiX 76 Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Muss leider absagen, hab an dem Tag eine Hausmesse bei einem Partner. Schade wäre gerne zum 1. Mal dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 TheSpawn and me bringen noch 2 Kollegas mit (Julian und Alex) . Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann jetzt in soweit bestätigen, dass ich mich auf den Weg nach Oberhausen machen werde... Ob ich da ankomme, mein Auto wird es entscheiden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @MrCocktail: Du hast doch einen (fast)Neuwagen.... Wenn ich das mit meinem 15 Jahre alten Roadster sagen würde ;) Wünsche allen viel Spass beim Treffen und trinkt ein Bierchen für mich mit :) Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dass wir dieses Mal so viele sind. Noch mehr freue ich mich darauf, dass diejenigen von uns, die mir damals den Weg geebnet haben wieder zusammen finden werden. :) Die (obligatorische) vorläufige Teilnehmerliste: - Finanzamt - Esta - Userle - TheSpawn - MrCocktail - Damian - Boardazubi @substyle: wie schauts bei dir? Du sagtest, dass eine Zusage nur kurzfristig möglich sei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo zusammen, ich kann leider noch immer nichts genaues sagen .. ich weis es erst morgen gegen 12:00 .. ich verspreche zu schreiben - wollte mich eh noch mit MrCocktail kurzschließen .. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ick freu mir auf Euch ;). Hoffe das substyle es schafft und das Auto von Herrn Coctail auch noch diese Kilometer brav abreist :D. Bis heute Abend ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Moinmoin! Auch ich freue mich auf Euch ... ist ja quasi gleich soweit. Außerdem darf ich die Teilnehmerliste um zwei Leute erweitern. Shift wird zusammen mir mir eintrudeln und Marvin kommt selbst. Letzteren kennt zwar noch niemand via BoardNic, aber ich denke, er wird sich rasch anschließen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @Padawan, ich kann mich nicht erinnern, dass ich zugesagt habe. Sorry Leute, aber ich werde heute nicht den für mich weiten Anfahrtsweg machen. Viel Spaß euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So kurze Info: ich hatte heute mein Finale bei der IHK. Ab sofort darf ich mich offiziell Fachinformatiker Systemintegration nennen. Danke an alle die mich bis hierhin begleitet haben. Ich freue mich heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen FiSi! Werde mir heute Abend das ausstehende Bier abholen. :jau: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So kurze Info: ich hatte heute mein Finale bei der IHK. Ab sofort darf ich mich offiziell Fachinformatiker Systemintegration nennen. Woooowwww! Gratulation! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @Carsten: Glückwunsch!!!! Ich denke mal, dass Du mal demnäxt mit einem Fass Hopfenkaltschale in den Norden kommen musst ;) @Mods: man sollte darüber nachdenken, ihm den Titel "Board-azubi" abzuerkennen - geht auch "Board-FiSi"? Gruss von der Nordsee Markus @Finanzamt: kommt Marvin aus Duisburg? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hoi zusammen, es war ein sehr gelungener Abend mit euch. Ich hoffe, dass wir das bald in diesem Rahmen wiederholen können. Eventuell dann auch mit mehr Beteiligung aus dem Norden. ich weiß, dass sich der ein oder andere wirklich geärgert hat, aber wir können ja auch einmal wieder weiter nach oben rutschen. ;-) Würde für euch nicht nochmal Paderborn/Hamm/Dortmund eine gute "Einflugschneise" sein? @Markus: Hopfenkaltschale geht klar. Ich bin eigentlich kein Mensch für große Reden, aber: Falls das an dem Abend nicht so durchgekommen sein sollte: Einen großen Dank an alle diejenigen, die in den letzten vier Jahren mich unterstützt, supportet und weitergebildet haben. Ganz besonders gilt das denjenigen, die ich in meiner Signatur verewigt habe UND dem Finanzamt. Er ist derjenige, der mich erstmals abgeholt und hierhin gebracht hat und mir den Weg in diese Branche geebnet hat. An dieser Stelle möchte ich noch einmal dem Doc, Lian, Damian, GuentherH, guentherf, necron, Marco7488 und stonehedge danken, sowie allen Membern die das Boardtreffen bis heute besucht haben. Vielen Dank nochmals an substyle und MrCocktail für besonders kreative Ideen, Denkweisen und Ansichten. :-) Danke an Kamikatze (und Frau) für ganz besondere Gastfreundschaft. Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben und wünsche noch einen ruhigen Sonntag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Treffen war wie immer sehr unterhaltsam. @Carsten: Wir haben Dir gern geholfen. Insbesondere, da Du bewiesen hast, dass dies keine Verschwendung war. Ich wünsche mir für Dich eine erfolgreiche berufliche Zukunft in der IT. Was die Treffen im Allgemeinen angeht, so würde ich mich freuen, wenn es da eine größere Resonanz geben würde. Der Ort des Treffens ist nun wirklich felxibel und wenn man von festen Anmeldungen ausgehen könnte, kann man diesen sicherlich im "Schnittpunkt" der Teilnehmer legen. Im Hinblick auf die doch recht hohe Anzahl an registrierten Usern ist Zahl der Meldungen für diese Treffen recht mau. Ich kann nur spekulieren warum das so ist, deshalb sage ich dazu auch nichts, möchte jedoch einmal auf das riesige Potenzial an Erfahrungs- und Wissensaustausch in so einem Treffen liegt. Im Endeffekt kann man jederzeit eine Menge dazulernen, sein eigenes Kontaktenetzwerk erweitern, unheimlich viel Spass dabei haben und nebenbei auch noch fürstlich speisen und trinken. Also Frauens und Männers :D. Geht in Euch und denk einmal darüber nach und meldet Euch dann zahlreich für ein solches Treffen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.